Zunächst einmal ich kann verstehen wieso viele das neue User Interface mögen. Es ist moderner, es kann beliebig angepasst werden (auch wenn ihr dringend eine Snap to Grid option benötigt) bis auf die erste leiste, und es ist viel moderner.
Da hört sich aber der Spaß bei mir schon auf. Ich bin einer der wenigen, die das alte User interface (also noch das uralte) am liebsten war und ist. die 3 übereinander gestapelten Leisten unten sind schrecklich (jaja, verschiebbar, aber versuch diese mal ohne snap2grid richtig hinzusetzen) und die Fixierung der ersten bar in der Mitte ohne eine Änderungsmöglichkeit ist so schlimm wie den Start-Button in Windows 11 in der Mitte zu haben. Des weiteren ist auch wenn man die anderen leisten verschiebt die erste leiste immer noch viel zu kurz mit zu wenigen Buttons.
Daher meine Bitte: gebt uns das Alte Interface als Option. Es wird vermutlich jemanden geben der zwar ein Addon dafür entwickelt, ob dieses aber rechtzeitig zum Release da sein wird ka. und eben genau hier liegt ja das Problem. Denn viele wird dies auch vor dem Kopf stoßen, die jahrzehntelang mit dem ursprünglichen UI gut gefahren sind.