moinsen,
bisschen peinlich die Frage, aber geh ich Recht in der Annahme, daß ich „Zerschmettern“ im Zauberbuch lassen kann?
also ich mach mit Wirbelwind mehr Schaden und kostet keine Wut
also für 20 Wut find ich nicht wirklich den Sinn beim Fury
wird der Angriff denn bei den anderen beiden Speccs zumindest benutzt?
achso: nur leveln & Solo-Content (inkl. alte Raids/Inis)
freue mich, wie immer, über hilfreiche Antworten
Blutsturm
Kenne mich mit Fury zZ nicht aus, aber an sich macht Slam mehr Schaden als WW, kostet dafür aber 20 Wut.
Jedoch benutzt die Wut ja eigentlich nur für Rampage und Execute. Außerdem komme ich beim testen am Dummy niemals in die Situation wo ich nicht Bloodthirst, Raging Blow, Execute oder Rampage drücken kann.
Daher wirst du Slam sicher nicht nutzen.
Edit: Mit dem Vernichter Build aber doch.
1 Like
In furor bringt Zerschmettern garnichts weil der dmg so lächerlich gering ist und WUT kostet und bei 3 Aufladungen Wütender Schlag (+immer wieder resets) und blutdurst die weit mehr dmg machn UND noch Wut erzeugen statt zu kosten er sich einfach nicht rentiert. Wirbelwind macht mehr dmg und ist gratis als „Not-Lückenfüller“
1 Like
danke euch beiden
wie sieht´s denn mit den beiden anderen Speccs aus, können die den Angriff nutzen?
hab den Eindruck daß er nur für neuen Char die ersten paar Level zu gebrauchen ist
Da ist dein Eindruck richtig, es gibt für Prot auch keinen Grund Slam zu benutzen. Es ist halt der Filler Spell vom Arms Warri
1 Like
yey, das ist ja gut
ah, der nutzt den wenn er Wut übrig hat oder alles auf CD ist?!
Beides. Wenn alles CD hat und du Wut über hast nutze Slam. Wenn du keine Wutz über hast und durch die nutzung von Slam dann so wenig Wutz hättest, dass du nicht sofort Tödlicher Stoß nutzen kannst sobald der CD abelaufen ist drückst du es halt nicht, weil es wichtiger ist so schnell wie möglich Tödlicher Stoß wieder zu nutzen.