Sorry ... für so manchen meiner Posts

Schön zu hören, dass es im Moment in vielen Bereichen positiv aussieht und natürlich auch für deine Entschuldigung. :slight_smile:

Ich hoffe, dass der Trend bestehen bleibt.

Ansonsten kann ich nur empfehlen Wege zu finden mit solchen Situationen umzugehen, sollte es dann doch einmal einen Dämpfer oder Problem in der Zukunft geben. Das geht aber nicht persönlich an dich, das gilt denke ich für jeden von uns. :slight_smile:

Das gehört zum Leben leider dazu.

13 Likes

@xar alles gute.
es tut mir leid, wenn du unglücklicher warst.
ich freue mich, wenn du nun glücklich(er) bist.:slight_smile:

entschuldigen geht immer. wir alle haben bessere und schlechtere momente. ich habe sicherlich nicht alles im forum gelesen, aber mir ist von dir/in deinen posts nichts wirklich falsch-böses, was dann auch noch in erinnerung/haften blieb, jemals aufgefallen.

im gegenteil: mit dem char xar hast du für mich eher immer offen die schuhe geworfen; nie aus bosheit oder mit heimtücke. das ist etwas, dem sich hier wahrhaft nicht alle rühmen können. und mit dieser, deiner art des auftretens hast du es dir eher öfters selbst schwerer gemacht und dadurch leicht ein gutes ziel für andere abgegeben. es hat dir nicht oft geholfen. aber es war, so glaube ich, ehrliche art und eben offensiv. -

klar, man kann den schuh-wurf allein / als solches verurteilen. aber ich tue das nicht. vllt war es auch nur ein anderen vor die üfßchen geworfener glaccee-handschuh, n´est pas?^^ für mich gehört das werfen manchmal zur diskussion mit dazu oder/und ist selbstverteidigung. und ich glaube auch nicht, daß es jemals dein ziel war, andere schädigend zu treffen…

ich vermute, ausgeglichen zu sein, ist für dich, viele andere und mich vermutlich auch besser. aber auf der anderen seite wird deine, zumindest manchmal, unkonformistischere sicht und direkte art zwangsläufig weniger werden und mir, falls ich mal reinseh, wie auch dem forum, etwas fehlen…nonkonformismus ist eine seite, die ich mag und die auch sachlich, selbst wenn abwegiges abwegig bleibt, bereichern kann. ^^

btw lass dich nicht in eine ecke drängen. du warst für mich zb nie ein klassischer fanboy oder, im anderen extrem beschrieben, blizzard hasser. (ich bin eh skeptisch, ob diese positionen wirklich felsenfest sind. es sind eher schauspielrollen).

last but least: bei mir mußt du dich nicht entschuldigen. weder wäre ich ein würdiger richter, noch sah ich ja ein echtes vergehen bei dir.

es ist übrigens schade, daß die angeklagtenbank, auf der ich mich auch aus meiner warte prinzipiell immer halb und mit einem gewissem recht sitzen sehe, nun leerer wird…denn, wenn fast alle gut sind, sind die bösen anderen viel leichter zu identifizieren.kleines lächeln und zuwinkern

wie auch immer: ich wünsche dir alles gute und hoffe das das, was du dir erhoffst, hält :slight_smile:

5 Likes

Du bist so verbittert und das merkt man immer hier…deine entschuldigung ist nix Wert. Bin ein ganz stiller Leser aber du bringst mich total auf die Palme… Warum du für deinen Post keine Sperre bekommen hast ist mir Schleicherhaft

1 Like

habe ich bis jetzt auch zu 100% so aufgenommen immer nur nagatives nie etwas positives und der ton ich hätte schon einen permabann bekommen

1 Like

nicht nur du…:frowning:

Genauso wie ich mich frage, wieso der Thread hier immer noch existiert. Da wurden ganz andere Threads, die KEINEN gestört haben, wegen Offtopic direkt peinlich penibel gelöscht. Bei Nachfragen nach der Schließung wurde auf die Forenrichtlinien verwiesen mit der Bitte, aus den Fehlern zu lernen.
Hier beteiligt sich der Mod noch fleißig am Offtopic. Schön, dass Regeln wohl nur für manche gelten. :slight_smile:

Komischerweise hat sich der Typ eh wieder bisschen am Wort vergriffen in bestimmten Threads. Einfach mal raussuchen. Zumindest die neusten.

Ihr regt euch hier über den TE, sein Verhalten und seinen “Ton” auf, aber macht gerade genau das, was ihr ihm vorwerft. Und sich über Offtopic aufregen, aber selbst dran teilnehmen ist auch nicht besser.

Er hat sich entschuldigt, da muss man jetzt nicht mit solch einer Doppelmoral hinterher treten. DAS ist das eigentliche Drama in diesem Thread.

6 Likes

Zumal der Post genau so gut langsam ins Nirwana hätte verschwinden können, aber nun ist er wieder hoch gepusht von Leuten die sich aufregen das der Thread existiert…

5 Likes

Nur ein Schluck der eigenen Medizin.

Da das Thema bereits etwas älter ist und alles dazu gesagt wurde haben wir den Beitrag zugemacht bevor es hier eventuell ausartet.

5 Likes