Juten Tach
Diesen Post schreibe ich hier, weil in diesem Forenbereich wohl die meisten User unterwegs sind, die es auch betrifft.
Besonders im letzten Jahr, habe ich so einige Posts verfasst, die den einen oder anderen User doch schon etwas provoziert und auch teilweise beleidigt haben.
Teilweise bin ich so in Threads reingeplatzt, teilweise habe ich mich auch provozieren lassen.
Aufgrund von privaten Ereignissen im letzten Jahr, die bei mir sehr an die persönliche Substanz gingen, war ich auch sehr dünnhäutig.
Dazu kommt, daß ich gebürtiger Berliner bin, also auch heute mal noch eine große Schnauze riskiere.
Desweiteren war ich jahrelang “eingesperrt” und entwickelte mich zu einem Rebell.
Allerdings wohne ich seit 30 Jahren nicht mehr in Berlin.
Auch wenn es den Anschein hat, daß ich Blizzard meist nur gut darstelle - bin ich bei weitem nicht mit allen Dingen einverstanden und vertrete in jedem Post meine eigene Meinung.
Manche Ausdrucksweisen in den Foren verstehe ich nicht, da ich es auch anders gelernt habe, Kritik zu äußern.
Und zu schnell habe ich das Gefühl, schreiben zu wollen, was wohl emotionsbeladen nicht immer vorteilhaft zu sein scheint.
Warum nun diese Entschuldigung
Im privaten Umfeld, ist wider Erwarten, ein Wunder geschehen -
was mich einerseits sehr nachdenklich hat werden lassen -
andererseits bin ich nun seit kurzer Zeit total happy über die Entwicklung im Privaten -
auch wenn noch ein gewisser Weg zu beschreiten ist.
Daher ein großes Sorry @ all
Und ich hoffe,
daß ich nun auf Dauer insgesamt wieder ruhiger und freundlicher unterwegs bin.
Ich hoffe, daß war jetzt auch nicht zu viel des Guten.
Peace