Erstmal richtig loswüten, um dann festzustellen, dass alles seine Richtigkeit hat.
Könnte ich sein ^^
Schön mal ein großes Fass hier aufmachen, aber zu inkompetent sein wenigstens in Erwägung zu ziehen, dass man sich geirrt hat.
Ich finde es allgemein immer sehr „fishy“, wenn zu solchen Problemen im Netz nichts zu finden ist außer ein Rant des Spielers
Tja, das was sich in WoW so stark eingebürgert hat: Dass IMMER wer anderes schuld sein muss… hat dieses Mal leider nicht geklappt
Ist ja letztendlich gut, dass es nur ein Fehler eines Spielers ist und kein technisches Problem. Aber genau so, wie ich es vermutet hatte.
Leider passieren solche Dinge manchmal, ist mir ja auch schon passiert. Deswegen niemals ausschliessen, dass man sich selbst nicht vertan haben könnte.
Da kann man sich nach der Geschichte hier nicht mehr ganz so sicher sein.
Oh der Blaue hier hatte sicher einen riesen Spaß beim Schreiben seines Beitrags.
Es freut mich natürlich dass das hier auf Amusement stößt, dennoch;
mein Ticket (1) war völlig sachlich und hat einfach das Problem geschildert. In der Antwort (2) auf die falsche Copy-Paste Antwort des GM schrieb ich dass ich meine Soul Ash haben möchte „und keine sch*** Video Links“. Ja. Skandalös, kann man drüber streiten, aber im BG-Chat lese ich schlimmeres.
De facto wurde mir unentwegt 1215 angezeigt und nicht 1120. Ich behaupte die beiden Zahlen unterscheiden zu können - was Addons anbetrifft, ich benutze einige UI-Addons, inwiefern die daran ‚Schuld‘ haben können weiß ich nicht.
Das ist in deiner Fantasie vllt lustiger als die Tatsache. Ich habe lediglich Hilfe gesucht und gefragt ob ein Problem derart bekannt ist, weiter oben meinte auch jemand dass ihm das Gleiche passiert ist. Das war nirgendswo ein Rant, noch habe ich in meinem Ticket irgendwen beleidigt und ich behaupte dass jeder schon einmal mit Blizzard’s Service semi-zufrieden war. Wenn mein Posting für dich bereits als loswüten zählt, bekommst du dann PTSD wenn man lauter als Zimmerlautstärke mit dir spricht? Ich hoffe nicht.
jaaaah so viel Rant, so viel Hate. Überall.
Daa warst wohl wiederum du zu inkompetent zum Lesen c;
Ich sehe das auch nicht verbissen und Unterhaltungseffekt hatte das sicherlich auch, ob Blizzard wirklich in die Logs geschaut hat lass ich mal dahingestellt, fand es erstaunlich genug (nicht negativ per se) dass so ein Einzelproblem eine blaue Antwort im Forum bekommt, aber nach genau dieser ist natürlich jedes weitere Beharren von mir irrational und engstirnig.
Es war auch für mich bisher keine Selbstverständlichkeit zur Sicherheit vor und nach einem Loot Screens zu machen, aber hätte ich die nun wäre natürlich die Antwort dass ich die Zahlen gefälscht hätte weil mir das so PeiNLIcH ist. Die Ticket-Antwort ingame zu dem Anliegen ist lustigerweise auch etwas anders als jene hier, da hat Blizz angeblich keine Möglichkeit das nachzuvollziehen und/oder Ingamewährung durch GM gutzuschreiben.
Wie auch immer, der Blaue ist natürlich immer glaubwürdiger als der inkompetente rantente Spieler, kann ich mit leben, danke trotzdem erneut an jedes Feedback!
Tatsächlich sind die beiden Zahlen einander sehr ähnlich.
Und natürlich ist ein GM/Mod der die Spiele Logs einsehen kann glaubwürdiger als der Spieler der glaubt sich an eine Zahl erinnern zu können.
Es könnte durchaus sein, dass ein UI-Addon etwas voreilig den Stand im Tracker schon beim angetretenen Run geupdated hat (wäre sehr unschön gelöst und wahrscheinlich aufwändiger zu coden als einfach auf die vorhandenen Hintergrundressourcen zuzugreifen, aber möglich). Ich würd mich freuen, wenn du beim nächsten Run mal drauf achten könntest und Rückmeldung gibst.
Ob du dich getäuscht hast (wer hat das nicht schon mal) oder dein Addon dich in die Irre geführt hat, lass dich nicht ärgern.
Auf der anderen Seite, finden es die meisten Spieler amüsant, wenn sie zum Abschluss ihres Tickets noch nen kleinen Scherz oder ein Video des Tages erhalten, auch wenn einem das nicht hilft wenn das Problem weiter besteht. Und Support für Probleme zu leisten, die in der Vorstellung der meisten Kunden nicht existieren sollten ist keine schöne Aufgabe, also geh die Leute nicht zu hart an, wenn sie mal nicht helfen können oder nen Fehler machen. Oft sind die Arbeitsplätzte für Stoßzeiten recht knapp bemessen und dazu angehalten die Arbeiten möglichst zügig zu erledigen.
Hab nen schönen Sonntag.
Was man jetzt halt auch noch dazu anmerken sollte, dass du ja von Aegwynn stammst, da hat man ja schon so einiges erlebt. Ist ja quasi ein ganz eigenes Völkchen
Du wurdest darauf hingewiesen, dass du dich vertan haben könntest. Hast du aber vehement bestritten. Nun gibt es ein offizielles Statement auf Grundlage von Logs.
Allgemein kam mir deine Haltung sowieso schon sehr toxic rüber, weshalb mich das auch echt nicht verwundert, dass du zu inkompetent dafür warst
Vermutlich gab es diese Antwort auch nur, um Menschen wie dich die behaupten es läge nicht an ihnen, sondern am Dienst an die Wand fahren zu lassen, da es doch leider zu viele von ihnen gibt
Aber natürlich wird auch ständig immer und immer wieder relativiert hahaha. Du bist einfach nur peinlich.
Edit: Dazu zählen übrigens auch deine „sachlichen“ Antworten darauf sarkastisch zu betonen, dass dir der Unterschied zwischen den Zahlen sehr wohl bewusst sei lol
Aber irren kann man sich natürlich nicht.
Und natürlich ist ein Blauer glaubwürdiger als deine menschliche Psyche, die sich auf Basis von „Ich weiß das genau“ zu solchen Behauptungen hinreißen lässt.
So viele kleine Narzissten im Forum
Wir glauben dir schon, dass da die 1215 angezeigt wurde, das kann dann aber nur an deinem Cache oder einem Addon gelegen haben Lunaris, wir hatten die letzten Tage bis zu deinem Run und deinen Tickets in den Serverlogs angeguckt und konnte auch nachvollziehen mit welchen Runs es von welchen Wert auf welchen Wert gestiegen ist.
Was die Antwort des zweiten GMs betrifft. Manche Sachen können wir nachvollziehen, andere nicht, das ist von Währung zu Währung und auch teilweise je nach Quelle unterschiedlich.
Selbst bei Dingen, die wir nachvollziehen können ist es aber manchmal so, dass wir da nicht eingreifen können. PVP Währungen zum Beispiel war es schon immer so, dass wir da nichts nachreichen können, egal unter welchen Umständen.
Was dein erstes Ticket betrifft, guck dir nochmal die Ausdrucksweise und die blumige Umschreibung von Torghast an, das wäre bestimmte freundlicher möglich gewesen.
An alle, bitte benehmt euch, der Post war hauptsächlich dazu da das ganze aufzuklären und die Fakten zu nennen. Das es frustrierend ist, wenn man sich einer Sache sicher ist und dann noch das Gefühl hat um seine Zeit und seinen Aufwand gebracht zu werden sollte jeder nachvollziehen können.
Wir lassen den Post noch einen Moment offen, dann gibts ein Schloss, bitte nicht gegenseitig angreifen, provozieren oder Vorwürfe machen, wir lesen mit.
Da hast du natürlich Recht und sicherlich konnte der erste GM nichts für mein Problem. Doch wenn man bereits eine Weile lang in diesem Game ist, in meinem Fall zB seit Anfang TBC, dann hat man schon einige Stories erlebt und da war auch der GM und Ticket Service noch etwas anders. (Und die GM-Jokes bei weitem besser imo)
Und da erinnert man sich an Begebenheiten zurück bei denen genau sowas auftrat, wo zB in WOTLK ein Gildi bei einem HC-Run irgendwelche Marken nicht bekam und es sich letztlich auch tatsächlich um einen Bug handelte, ein anderes Mal hatte ein ICC-Boss kein Loot oder Saurfangs Tür ging nach dem Kill nicht auf usw usw. Und auch heute gibt es ingame bugs die einem den Spielspaß heftig sabotieren, zB spires of ascension, letzter Boss, der Spieler der den Speer werfen soll bekommt einen instant dc und kann nichtmehr einloggen während alle anderen schön langsam draufgehen. Wegen all Jenem ziehe ich eben grundsätzlich Betracht dass ein techn. Problem vorliegen kann, weil es die eben immer schon gibt und gab - dann liest man est. waiting time für das Ticket ~6 Tage und dann postet der GM auch noch die falsche Antwort-Maske und es kommt einem vor als hätte er max. 18 Sekunden Zeit investiert und da bin ich natürlich offenkundig dann angesäuert. Natürlich passieren Fehler und dafür sollte derjenige nicht zu hart angegangen werden, da ist dann mein Wortwahl ggf auch nicht völlig in Ordnung im Affekt. Pers. beleidigend o.Ä. war ich wiederum aber auch nicht.
Aaaaaah DANKE DANKE DANKE! Ernsthaft ich hab so darauf gewartet und gehofft. „du kommst da und da her, kein Wunder dass…“ - das ist so ähnlich wie die Polen die klauen, etc - schlichte Vorverurteilung und die Schwelle zum Rassismus. Natürlich ist mein Realm für die pöbelnden 14-jährigen pvp-Gören bekannt - kann ich allerdings etwas dafür? Nö. Ich argumentiere sachlich und mit deinem Statement hast du dich gerade völlig disqualifiziert.
Korrekt, ich bestreite mich verzählt oder verguckt zu haben.
sagt der GM im Forum, der im 2. Ticket sagt was anderes. Blöde Sache.
Wieso ist jede Form von einem festen Standpunkt gleich „toxic“? Ich bemerke dass vermehrt Gen Z dieses Wort bei jeder Auseinandersetzung benutzt um Jemanden einem schlechten Charakter zu unterstellen, den argumentativen Wert sehe ich nicht.
Ja ich denke ebenso dass es die Antwort gab damit Blizzard sich nicht unterstellen lässt es gäbe ein unbekanntes Problem dass Spielern ihre Währung nicht anrechnet, was schon sehr kritisch wäre. Ob hier wirklich in Logs geschaut wurde oder nicht kann ich ebenso wenig sagen wie du, aber die Tatsache dass es da in Blau steht macht das Argument nur psychologisch gewichtiger weil man gerne der Autorität glaubt. Wenn du allerdings denkst dass Blizzard dahingehend immer im Recht und fehlerfrei ist, und/oder Behauptungen dahingehend sich in der Vergangenheit nicht als falsch herausgestellt haben, fehlt es dir womöglich an Erfahrung.
Ist das so ein weiterer Standardsatz in deinem Repertoire wie toxic? Weißt du was relativieren bedeutet? In diesem Kontext ergibt dein Kommentar keinen Sinn, ich habe nichts relativiert.
Finde das zwar schön wieviel Mühe du dir gibst mich zu analysieren und deine Hobbypsychologieskills hier anwendest - wen immer das unterhält, aber konstruktiv war es nun leider nicht liebe Großmudda. Hoffe auch dass du ohne eine Hand voll Grinsegesichter nicht allzu überrascht bist wenn ich dich künftig überlese.
Ja gut, dass ich geschrieben habe wie spaßlos es ist Thorgast als Shadow durchzurennen, dazu stehe ich - aber damit habe ich keinen persönlich beleidigt, auch nicht den GM. Das war Ausdruck meiner situativen Unzufriedenheit und ich denke darauf ist der Ingame-Service auch sicher geschult. Dass ich gegenüber dem GM freundlicher hätte sein können, da stimme ich zu. Sein Fehler war das ganze ja sicher nicht.
muss man verstehen, wir Aegwynn Kiddos brauchen immer etwas Hilfe, weiß man ja.
Es wurde alles gesagt, was gesagt werden musste. Bitte unterlasst zynische Spitzen, Verallgemeinerungen und Anfeindungen - https://eu.battle.net/support/de/article/256989