Soul Hunter Boots + Weaping - Trinket Set

Hallo zusammen,

ich habe gerade angefangen mich mit der anstehenden Season zu beschäftigen und bin recht schnell auf die Boots die im Raid bei Soul Hunter droppen und eine Art Set-Kombi für Caster DPS und Heiler zwischen Waffe und Trinket (auch aus dem Raid) gestoßen. Leider finde ich dazu nicht mehr Details, weswegen ich es mal über das Forum versuchen wollte.

Gibt es Infos, ob es auch als reiner M+ Spieler möglich ist an die Boots, Waffe und Trinket ranzukommen (oder an die Effekte)? Ich gehe stark davon aus, dass diese Items BiS sein werden. Da ich im Laufe der Season recht hohe Keys laufe, wäre es mir natürlich lieb auch das Beste oder zumindest ansatzweise das beste Gear zu haben. Bisher ging das immer recht gut, da man mit Dungeon Items einige Raid Items ersetzen konnte. Falls das nicht geholfen hatte, gab es halt noch den Catalyst. Bei diesen speziellen Boots sowie Trinket + Waffe sehe ich da leider etwas schwarz. Aber gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Da mir für raiden die Zeit und auch ehrlich gesagt die Lust fehlt, fände ich es schade, wenn die Möglichkeit des Erhalts dieser Bonis, um die es ja hauptsächlich geht, nur für Raider möglich wäre. Diese werden wohl einen sehr großen Impact haben. Ich weiß HC cleart man nach einigen Wochen auch per PUG aber das wäre wieder was wo man sich als reiner M+ Spieler zwingen muss obwohl man eigentlich seine doch recht begrenzte Zeit im Spiel anders verbringen möchte und 3 Items auf HC-Pfad schrauben auch nicht grade wenig das iLvL runter…

Falls jemand Infos dazu hat würde ich mich freuen wenn er/sie diese teilen möchte :slight_smile:

Die Stiefel droppen bei einem optimalen Boss im Raid. Du wirst also raiden müssen wenn du es auf die abgesehen hast.

Ja schade, aber denk, dass ist wirklich nur die 1% Titel Spieler wichtig. Ich werde das Zeug auch nicht haben.

Und man muss noch beachten, ob man sie überhaupt auf mythisch bekommen kann.
Ich gehe nicht mythisch, also wird es auf eine gecraftete Waffe \ m+ Waffe hinauslaufen.
Weil nach ersten sims wird die besser sein wie HC-waffe + trinket.
Bis es vielleicht gepatcht wird. Kann ich aber auch mit Leben.