Soulbind Nekrolords Heimrir & Ankh

Hai zusammen.

Hab nun mit meinem Schamitwink die Nekrolords und als Ele hab ich auch meist Heirmir.
Die Startfähigkeit kennt man vielleicht. Beim Tod wird man in eine Rüstung gesperrt für 10 sekunden und kann noch ein bisschen kämpfen mit 50% der Power.

mir ist allerdings aufgefallen, dass ich danach nicht mehr ankhen kann.
ist das ein Bug? Gewollt? Kann ich das irgendwie umgehen (ohne den Soulbind zu wechseln)?

jaja ich weiss, wenn ich nicht sterbe wär das Problem auch gelöst. Ich versuchs auch so oft es geht, nicht zu sterben xD

Wär froh um ein paar infos bzw. was man da tun kann oder obs ein bekannter Bug ist.

Grüsse - ich.

Kann gut sein, ich hatte das Problem mitm Blood DK mit Purgatory, dass Heirmir’s Fähigkeit und Purgatory immer gleichzeitig geprocct sind, somit bin ihc immer gestorben nach 10 Sekunden obwohl ich dank Purgatory ja eigentlihc überlebt hätte…

Am Besten mal ne Bugmeldung ingame schicken, ich denke aber dass der Bug bereits bekannt ist, nur aus irgendeinem Grund noch nciht gefixt wurde.
Rogues dürften mit Cheat Death wohl dasselbe Problem haben, denke ich.

1 Like

Ich hab gestern eine m+ gemacht und da hats prima geklappt so wie es soll. (Also ich konnte nach der Rüstung ankhen.)
Aufgefallen ist es mir, als ich wegen Fallschaden gestorben bin in Legion und WoD. (Fragt nicht xD)

Ich werds mal melden.

/edit
no need: Patchnotes sagt

Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schamanen manchmal ‚Reinkarnation‘ nicht einsetzen konnten, nachdem die Seelenbandfähigkeit ‚Schmiedegeborene Träumereien‘ von Knochenschmiedin Heirmir abgelaufen war.

Also ich kann nachdem ich dann entgültig gestorben bin Ankhen. War villeicht ein Bug bei dir

Jap scheint so.
In ketzter Zeit funktionierts wieder scheinbar (passiert zum Glück nicht so oft ^^)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.