Sound der INGI-Flugmaschine deaktivieren

Hey Leute,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich möchte in TBC Classic den Flugsound (und NUR den Flugsound) meiner von Ingenieur baubaren Flugmaschine deaktivieren.

Ich habe viel im Netz gelesen und bin auf das Addon „MuteSounds…“ gestoßen. Hier müssen Codes eingegeben werden. Der angeblich korrekte Sound-Code für mein Fluggeräusch soll „603173“ sein. Jedoch sagt das Addon mir, dass dieser Sound nicht existiert.

Kurz und knapp. Wie kann ich das Fluggeräusch denn jetzt deaktivieren? Und bitte nur vernünftige Antworten und nicht Aussagen, wie „Nutz doch ein anderes Fluggerät oder mach den Sound ganz aus“. Die Witze sind alt :wink:

Über einen wirklich funktionierenden Tip würde ich mich aber sehr freuen…

1 Like

wer kommt auf so blöde fragen? kann nur ein huntard sein, oder ist der witz auch schon zu alt? :stuck_out_tongue:

Oder vlt sogar ein Troll? Am Besten noch Magier.

Dann weisst du die Antwort? Erleuchte uns bitte.

Du kannst mal Googlen wie das mit dem roboschreiter von den Gnomen geht, Evt. Ist das der gleiche Weg

1 Like

Ich hätte ja eher einen Gehörschutz empfohlen!

Sie können sich die blöden Antworten nicht verkneifen und finden es auch noch lustig
Am besten du fragst in einem anderen Forum hier wirst du nur dummes Geschwäz erfahren

4 Likes

Hoffentlich wirst du armer bald wieder gesund :slight_smile:

ähm ja danke !?
falls humorlosigkeit jemals als echte krankheit anerkannt wird werde ich dir das gleiche wünschen.

Guten Morgen,

versuch mal folgendes Addon:

https://www.wowinterface.com/downloads/info16194-QuietMounts.html

Ich weiß nicht ob diese Änderung eventuell gemacht werden muss (Siehe Kommentare dazu)

> Something changed somewhere in the last weeks and all files need to be renamed to „.ogg“ to bring back the silence.

1 Like

Die Sounds beginnen mit der Bezeichnung „Gyrocopter“, alle so ab ID 12171 aufwärts.

Kann man z.b. hier nachschauen: h ttps://tbc.wowhead.com/sounds/name:gyrocopter
Wenn du da auf die Sounds im Browser klickst siehst du in der Addressleiste die zugehörige ID.
Alternativ kann man auch das Addon „Leatrix Sounds“ fürs Suchen verwenden, finde ich praktischer.

1 Like

War offensichtlich, dass hier einige frustrierte Trolle anfangen, völligen Schwachsinn zu schreiben. Naja, einige sind halt mit ihrem RL ziemlich unzufrieden und lassen ihren Frust hier raus ^^ Einmal belächeln und gut.

Aber hey, danke an Euch Anderen mit den teilweise echt guten Tips! Problem ist gelöst. Ich habe tatsächlich das Addon „Leatrix Sounds“ benutzt und durch Suche Nach „Gyrocopter“ konnte ich tatsächlich den Sound finden und habe ihn direkt per Zeilenfolge deaktiviert.

Danke Leute, jetzt kann ich endlich nervfrei meinen Gyrocopter nutzen :slight_smile:

Viele Grüße und bleibt gesund!

1 Like

also ich erkenn da keinen unterschied zum RL wenn man das verhalten der Menschen so teilweise betrachtet. da gibts auch nicht unerheblich wenige von, also klar das es sich auch auf games auswirkt :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.