Sound fehler

keinesound kopf hörer nicht nur im wow!!! und support sagt. sowas internet. Anbieter aus stecken was hat das mit sound zu tun habe keine problem verbindung habe kopf hörer wow keinen sound kopf hörer was sagt ihr dazu bitte was macht man da danke

Haben sie das gerät und einmal ausgezogen und wieder eingesteckt im prinzip soll das heißen, fixt es manchmal schon
Ansonsten richtigen soundausgang in den einstellungen aktiviert?
Oder im lautstärkemixer wow auf stumm stehen?

Was man da macht alles mögliche erstmal in den einstellungen in wow testen wenns nur wow betrifft. Wenns alles betrifft können die auch ganz einfach kaputt sein.
Und vllt sich bisschen mehr mühe geben den post zu verfassen ist echt anstregend zu lesen, hoffe das ticket sah nicht genauso aus

Also damit ich das richtig verstehe- du hast Probleme mit dem Sound allgemein, nicht nur in WoW- warum schreibst du dann dem WoW-Support, die haben doch dann ganz offensichtlich nichts damit zu tun?

LG
Flauschkugel

1 Like

Vielleicht hat sich da was verstellt, nen Versuch ists wert.

Frage. Ist es normal das ich nur in Wow selber. Ja wenn ich drinn bin Bild kleine Wow und dann peits PC sound da ist Wow drinn. !!! Nur so bürgerhala Neigens. Einzustellen nur direkt in spiel. Wow klein aber in spiel bleiben dort. Was sound aus. Nun. 80 prozend… Wow wieder groß und haigaa sound ist das normal oder warum dort so nie was gemacht bitte

Kannst du bitte mal verständlich schreiben? Ich weiß deine Beiträge sind immer so kryptisch geschrieben aber wie soll dir jemand helfen wenn keiner weiß was du willst?

LG
Flauschkugel

Moin,

so leid es mir tut, aber dein Problem ist kaum zu entschlüsseln.
Kannst du es vielleicht in Englisch oder irgendeiner anderen Sprache besser beschreiben?
Das ganze dann ins deutsche übersetzen zu lassen sollte kein Problem sein.

"Stellen Sie die Gerte des Singweisen Griffers Zur EINSTELLUNG. Eine nette Singstimme wird verbeugen den anderen Teil auf denn Kopffhörer von hörender Yhrer Unterredung.

Dann:

Zeiger auswählbor durch das Eigentümers Operation. - Drückt auf den Knopf ‚Set‘ um die gespalte Zeit zu fassen, wenn sie Stille läuft innerlich"

Und zum Schluss :

Setzen sie das stereo Kopfphon in Kopfphon Wagenwinde ein, die Macht ist an, sonst ist die Macht ab. Die Tafel wird angezündet, nur als den Laut des Tons - wird erhalten. When Sie kleinen Lärm wollen, als die Stereo Wirkung, setzen den Umschalter an ‚MONO‘

Fertig :wink:

2 Likes

BIST MAL IM SPIEL GEHT NICHT ANTWORTEN. CHAARE AUF thrall Jäger. Alles klein geschrieben danke

Ich geh erstmal gar nicht im Spiel, ich will nur genau wissen was dein Problem ist, weil du absolut unverständliches Kauderwelsch verfasst hier.

LG
Flauschkugel

Ach zur Kreuzigung wollen Sie, dann bitte nach rechts abbiegen, aber bitte nur ein Kreuz nehmen.

Danke dir. echt

Na bitte gerne, ich helfe wo ich kann.

LG
Flauschkugel

Hast du gesagtkannst nicht lesen!!!

Gesundheit. Entschuldige aber ich versteh echt nicht was du möchtest- erklärst du mir grade dass ich behauptet hätte du könntest nicht lesen?

LG
Flauschkugel

Kopf hörer kaputt. möglicherweise!!!
Möglich Betriebs system. Einstellung-fehler.

Alles egal