Soundaussetzer und Automatische Pulls

Hallo zusammen,

bin Vengeance DH bei den Nightfae und habe seit ca. 1 Woche das problem das in M+ ab der 2. Jagd kein Sound mehr zu hören ist von gewissen Fähigkeiten ( Jagd, Ruhestein, aufmounten etc.).

Am meisten stört mich jedoch das ich bei klicken auf einen neuen mob ihn direkt pulle ohne eine Fähigkeit zu drücken.
Ich sehe dann auch kurz Schadenszahlen und den Magiedebuff.

Habe schon neuinstallation und alle Addons ausgeschaltet aber hat nichts gebracht.
Als Havoc hab ich das Problem nicht, nur als Tank.

Hat jemand evtl. eine Lösung oder auch das selbe Problem?

MfG

Zumindest bei dem pull Thema kann ich etwas sagen…
Das liegt an deinem trinket aus dem Megadungeon. Die Schadensumleitung hat ne range jenseits von gut und Böse. Da wir die Woche plazent als affix haben hast du nach den Kämpfen noch einen Dot auf dir, wenn dann noch der procc vom trinket aktiv ist aus dem Kampf davor wirft es einen Teil des Schadens von den dot auf dein aktuelles target.

Lösungen: anderes Trinket benutzen oder lernen damit umzugehen nichts ins target zu nehmen nach einem Kampf wenn noch schädliche debuffs auf dir sind bzw. wenn die Animation von dem trinket noch aktiv ist.

Arbeitest Du bei denen Fähigkeiten mit Modifiern? Eventuell drückst du im Laufe des Dungeons versehentlich die S-Taste (z. B. fürs Rückwärtslaufen) zusammen mit einer Attacke und einem Modifier.

Gemeint ist also, dass Du zeitgleich versuchen könntest ein Makro mit einem [modifier:ctrl] zu drücken, während Du in der Rückwärtsbewegung bist. Denn das kann auslösen, dass Du auch versehentlich STRG+S, was in der Standardtastaturbelegung für den Sound Mute steht, drückst.

Wenn das nächste Mal das Problem auftritt, versuchs mal mit STRG+S zu lösen. Wenns dann wieder klappt, ist das oben beschriebene Problem das Problem

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.