Sounddesign und Combat-Animation jetzt!

Außer das Heulen der Wölfe und die Schuss-Animation der Gewehre ist der Sound super.
Alles andere wäre kein WoW mehr.

Ende.

Edit: Grade gesehen, alle Threads von dem sind „FF IX ist geil, WoW ist schrott und soll da abkupfern“.

Von daher:

„Don’t feed the Troll“-Schild hingebaut und schnell mit ein paar mobilen Bomb-O-Bots abgesichert.

21 Likes

Wer ist wir ?

3 Likes

Du und ich ,wir zwei sind schon WIR.:smirk:

3 Likes

Wir könnten Freunde werden !

5 Likes

Mit 9.2.5 vielleicht.:heart:

5 Likes

Dann nutze die Vorschlagsfunktion :stuck_out_tongue:
Aber das wäre ja Arbeit abseits von „ich will aber und wehe es wird nicht so wie ich mir das vorstelle…“ :wink:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ok, ich mach es Hase.

Wenn man von aktuellen Spielen zurückkehrt zu WoW, denkt man nur „Gottseidank!“

Habe mir erlaubt den Satz zu berichtigen.

11 Likes

Ich nich… :stuck_out_tongue:

Das erinnert mich an eine Zeit als WoW für mich noch in witer ferne lag…
Damals dürfte 2009 oder 2010 gewesen sein gab es so was ähnliches auch mal bei RoM, da wollte man fliegen und glaube fliegende Städte, weil dies gerade in Aion so hipp war :woozy_face:

Also die Essenz von WoW ? War doch schon immer ein albernes Spiel.

2 Likes

Jedesmal wenn ich andere TabTarget MMOs spiele und zurück zu WoW komme, bin ich überrascht wie mega gut das Sounddesign und das Treffer Feedback ist.

Fast jedes MMO hat inzwischen um Welten bessere Animationen und Wuchtigere Sounds, das stimmt. Auf einem Videovergleich, in dem man WoW und ein beliebiges anderes MMO Frame für Frame auseinander nimmt, ist WoW lachhaft.

Aber wenn man im Kampf ist und viele Sachen auf hohen Tempo gleichzeitig machen muss und reagieren muss, schlägt WoW jedes andere TabTarget MMO um längen.
Es ist nicht hilfreich, wenn im Sekundentakt Monsterfeuerkometen auf den Boss einprasseln und mein Char wie wild durch die Gegend hüpft, während ich versuche ihn zwischen zwei Voidzones zu stellen.

Aber vielleicht bin ich auch speziell, ich stelle in den meisten kompetiven Spielen auch die Schatten aus, weil die mich beim Gameplay stören…

3 Likes

Schließ von Dir aus bitte nicht gleich auf ein wir!
Und Jetzt?!

Kommt mir gerade sehr bockig vor. :wink:

:+1:
Ja das Heulen fehlt mir auch.
Dazu bin auch etwas verwundert, warum SL Hunde heulen können, nur weggepatchtes Heulen bisher nicht reanimiert worden ist.

FF14 ist unspielbar wenn man nicht alle Animationen der Gruppe/des Raids ausschaltet.

Wenn es weiterhin Optionen dafür gibt gerne, aber ich brauche nicht bei jeder einzelnen Kombo eines Gruppenmitglieds die 0.1% seines Gesamtschadens ausmacht geflashbangt werden als ob ich um 4:00 in der Früh nach Bastion fliege.

13 Likes

Danke!!
Ich liege grade unter meinem Schreibtisch und bekomme vor lachen keine Luft mehr. :rofl:

3 Likes
18 Likes

Ein echter Klassiker schon!

1 Like

Tipp:

Nicht Lost Ark spielen und dann umloggen in WoW. Das ist ein Kontrast wie Kernschmelze zu Knallfrosch.
Bei LA ist ja praktisch jeder Spell ein Emmerich-Film.

(was bis jetzt tatsächlich Spaß macht *zugeb)

1 Like

Das ist doch typisch für Asia MMORPG, viel Bling Bling und wenig an. Da kämpft die Kriegerin noch in High Heels und Bauchfrei. :crazy_face:

Das stimmt. Das wurde ja auch schon von der woken Gemeinde bemängelt. Bin ja froh, dass die Untoten bei WoW nicht bauchfrei rumrennen. :rofl:

btw. es gibt offizielle Poster von Blizz wo z.B. Sylvanas ziemlich knapp bekleidet abgebildet wurde… ist jetzt nach dem Skandal auch so nicht mehr möglich.