Hi, was kann ich da tun? Bei mir schalten sich die WOW Soundeffekte irgentwie ein. Ich habe schon die Tastenbelegung auf Standart zurückgesetzt, doch das Problem bleibt. Was kann ich da noch tun??.
Standardmäßig gibt es die Tastenkombination Strg + S zum Aktivieren bzw. Deaktivieren des Sounds. Wenn du das nach dem Zurücksetzen der Tastenbelegung nicht geändert hast, dann wäre es denkbar, dass du diese immer wieder mal erwischst.
Ansonsten wäre theoretisch auch ein Addon denkbar, dass diese Einstellung automatisch ändert. In diesem Fall müsstest du dir dann aber deine Addons wahrscheinlich genauer anschauen, da der eine Befehl irgendwo in jedem Addon stehen könnte…
habe herausgefunden das DBM den Sound ein und ausschaltet, weiß nur nicht warum und auch nicht wie ich das abstellen kann
Meinst du generell alle Soundeffekte? Oder evtl. nur das DBM spezifische „YOU WILL DIE“ sobald man /afk an hat und infight kommt?
Ich meinte alle WOW Soundeffekte. Habe DBM neuinstalliert, dann ging es eine weile, doch im Raid schaltete es sich wieder ein. Werde weitersuchen und habe solenge Strg+S als zwischenlösung auf eine Taste gelegt.
Danke für eure Hilfe
Adlerfeder
Also wenn mit ausgeschalteten Soundeffekten (Strg+S -> auf Meldung achten) trotzdem im Raid DBM Sounds abgespielt werden, und zwar NUR DBM Sounds und NICHT die normalen WoW Soundeffekte von deinen Spells etc., und du willst auch die DBM Sounds nicht mehr hören, wäre die Lösung eigentlich, in den DBM Settings den Sound Kanal von Master auf Soundeffekte umzustellen.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.