Sound/Perfomance Probleme seit Shadowlands

Hab aktuell das Problem wenn ich in einen neuen Bereich gehe/fliege hängt das Game und wenn es dann wieder geht dauert der Sound noch ca. 2 min bis er wieder funktioniert. Hat jemand sonst noch das Problem oder eine Lösung?

PS. Hardware reicht locker aus und wird auch nichts zu Heiß und Treiber sind aktuell. Weiterhin hab ich auch schon probiert die WTF/Cache/Interface… Ordner zu löschen, was jedoch auch nichts gebracht hat. Auf Fehler überprüfen hat das Problem auch nicht behoben

hab das gleiche problem

Ich habe auch dieses Problem. Kein Sound. Oder nur Kratzen. Oder Sound, nur eben gut 30 Sekunden versetzt.

Hab dasselbe Problem wie ihr. Ich habe in einem Beitrag gelesen, das Neuinstallation von WoW helfen könnte. Ich werds mal ausprobieren. Auf jeden Fall richtig nervig…

Bei mir hat scheinbar das Löschen vom ‚data‘ Ordner geholfen.
Sound ist wieder normal… Aber gute 70 GB neu geladen…

1 Like

Ich habe auch das Problem… das sollte sich vll mal ein blauer ansehn…

Wie oben schon beschrieben, hatte ich dieses Problem auch. Die Lösung von Terhora hat auch bei mir funktioniert. Zum Glück hatte ich die mehr als 70 GB Daten noch auf einer anderen SSD, sodass ich nur meine defekten Daten überschreiben musste. Neu laden hätte ewig gedauert.
Also Danke Terhora für den Tipp!

Der Sound passt wieder!