^sowas von Schlecht

man gewinnt und man verliert…das ist schon vorprogrammiert…das ist nunmal so…

aber diese reglung mit den klassen unterschieden muss definitiv her…

nur ein tipp von einem hobby gamer…nach dem questen bleibt halt wirklich cniht viel übrig…da geht man entweder in raids oder pvp arenen.-.

das ist zum erwürgen…

ich habe mich bissl schlau gelesen bevor ich angefangen habe…

trotz schlechter bewertung ehrlich gesagt habe ich angefangen…weil ich dachte meinung sache…

aber…PVP usw… kein wunder das die community so tief gesunken ist…lass es nciht den einzigen grund sein…aber definitiv eine große menge…Weil PVP macht in einem spiel sehr viel aus…wenn das kake ist sry für die wahl …aber dann sucht man sich was anderes…

Warum nutzt du nicht deinen Thread weiter, den du eben aufgemacht hast?

Und schreib deinen Text bitte etwas deutlicher, durch satzstellung und rechtschreibfehler ist nicht ganz klar wo jetzt dein Problem liegt

1 Like

Ich hab verstanden das er übel Casual ist und sich Mal an rated Arena Ran getraut hat, dabei mies auf die Gosch gekriegt hat und seinen Frust hier raus lässt.
Hoffe das war die korrekte Übersetzung.

1 Like

ok gut, ich habs genaus andersrum verstanden. Das er so übel ist, das er aus mitleid der loweren spielern diesen thread eröffnet hat

1 Like

OK dann bin ich mir auch nicht mehr so sicher :sweat_smile:

1 Like

weil ich dort nciht mehr schreiben konnte :smiley:

nein leute…es geht einfach nur um eine faire einteilung unter spielern die in arenen gegneinander spieln sollen…

mein highscore in einzel ist 16ß7 und bei artenen 1502 mit 285 gear…

es geht mir nciht darum das ich verliere oder gewinne …das akzeptiere ich es gitb nun mal bessere spieler als ich…

es geht darum das die einteilugn der spielr fair bleiben soll… einer mit 285 GS sollte nciht gegn einen spieln der 180 GS hat…

ganz easy zu verstehen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.