Sowas wie conro

Hi

Sicher auch mit wa realisierbar aber vielleicht gibts auch ein addon was sowas macht wie conro das hat mir gezeigt wenn ich vergessen habe Flammenschock zu erneuern oder hat mein Windstoß aufblitzen lassen, hat mir angezeigt wenn das Ele bereits einen Cast gemacht hat und man Auge des sturms anklicken kann. (Denn man sollte ja warten bis das Ele seinen ersten Cast gemacht hat bevor man das Auge zündet) Aber oftmals passiert es mir dann das ich in meiner Rota bin und es einfach vergesse zu Aktivieren.

Am schönsten fand ich es mit das wenn es was zu unterbrechen gab mein Windstoß aufblitze.

Gibts ein Addon was sowas macht? Conro war mir da doch zu aufdringlich.

Und zb das Erdschock hervorhebt wird statt nur eine kurze Umrandung wenn ihr wisst was ich meine wenn die Mahlstrom erreicht sind dann ist der Button kurz umrandet ist aber nach 2-3 sekunden wieder weg auch wenn man den Spell nicht benutzt hat.

Ist wie mit Eislanze das wird umrandet wenn es ein Spontan Zauber ist würde es gern so haben das es leuchtet oder der Button etwas grösser wird sich hervorhebt.

Kann man sowas realisieren?
Werde leider immer älter spiele wow schon seit dem Tag 1 und das ist schon eine lange zeit damals war ich 40+ und demnch lässt langsam auch ein wenig die Reaktion nach und möchte dem gern ein bisschen entgegen wirken indem mir halt wenn etwas verfügabr ist angezeigt wird.

Mit 1000 weak auren habe ich es auch nicht so. Früher gab es mal sowas wie Button Timer da wurde ein Timer auf den Button gestartet was mir die Dauer von z.B Flammenschock auf dem Ziel angezeigt hat.
Da ich sowieso immer die Buttons klicke (bin klicker) habe ich die meist eh im Blick anders ist es wenn irgendwo auf dem Bildschirme eine WA ist auch wenn ich die groß mache übersehe ich die im Stress schon mal gerne.

Als klicker hat man halt überwiegened den unteren Bildschirm Rand im Auge um zu sehen wann wieder was Ready ist.
Einige Sachen wie Blitzschlag, Kettenblitzschlag und Lavaeruption habe ich schon auf den Tasten 1-3 belegt aber viel mehr geht da leider nicht weil ich dann ebenfalls erst mal auf die Tasten gucken muss um die richtige Taste zu drücken. Habe schon mal versucht paar mehr Tasten zu belegen um mehr mit Keybinds zu spielen aber da passiert es mir das ich mir nicht merken kann wo was ich belegt habe da passierte es schon das ich das Erdele geholt habe. Wollte aber das Sturmele raus holen.

Bin immer etwas hektisch wenn der Kampf hektisch ist :slight_smile:
Naja wie ich schon sagte man wird nicht jünger dennoch spiele ich sehr gerne wow und so soll das auch in Zukunft noch bleiben aber leider werden die Tasten immer mehr durch Pakte, Zauber unterbrechen (was für mich Persönlich sehr wichtig ist) oder halt entfluchen und halt alles sowas.
Mal nen Totem setzen was zb in Tirne beim ersten Boss den Fear verhindert alles das sind soviele Buttons die man im Überblick haben muss.
Gerade in HighKeys finde ich sowas wie entfluchen, entgiften, kicken sehr wichtig.

Vielleicht kennt einer ein paar gute Addons was das Leben für uns ältere ein wenig vereinfacht :slight_smile:

Hinweise wie versuch per Keybinds zu spielen bringt nicht soviel weil ich schon seit eh und je als Klicker spiele und wie ich weiter oben erwähnt habe ich es schon versucht habe.

Tasten 1,2,3 kriege ich ja noch hin aber wenn es dann noch 4 ,5,6 ist drücke ich ausversehen gern mal 4 wenn ich nicht genau hingucke und dann ist halt zb das Erdele draussen statt sturmele oder BL gezündet was ich garnicht wollte.
Deswegen habe ich nur die Zauber auf 1 bis 3 die man am meisten benutzt im spiel und wo halt nicht viel fails passieren kann wenn ihr versteht wie ich das meine.

Naja vllt hat der Thomas ja Glück und jemand hat das selbe Problem und es einigermaßen in den Griff bekommen und dies hier kundgeben tut.

Wäre über Hilfe Dankbar.

Wie gesagt fürs erste wäre es erst mal schön wenn

a) man es realisieren könnte das mein Button aufblitzt wenn es was zu kicken gibt (das macht ja conro) dieses machte zb auch wenn man das Sturmele nicht raus geholt hat einen Totenkopf um den Button dieser Totenkopf verschwand als man dann das Ele raus hollte.
Oder es markierte den Button Flammenschock mit einem Totenkopf wenn dieser Abegelaufen war.

Wago kenne ich auch aber würde dieses gerne sofern möglich mit einem simplen addon realisieren also das zb Winstoß aufblitzt wenn es was zu unterbrechen gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

mfg
Thomas.

Grüße. Ich kann dir das Addon „Hekili“ ans Herz legen. Es gibt dir vor, wie aktuell die Ideale Rotation deiner Klasse ist. Und erkennt, wenn du mehrere Gegner triffst, dass von der Singletarget Rotation in die Multi wechseln solltest.
Einziger Nachteil: ich kann nicht mehr ohne. Mir bietet das gerade schon so viel Sicherheit, dass ich es nicht mehr löschen möchte. Du kannst defensive und offensive Cooldowns, Unterbrechungen und vieles mehr anzeigen lassen.
Du bekommst über Bilder mit belegten Tasten angezeigt, was du drücken sollst. Ich glaube, das in Verbindung mit dem Addon „Spellflash“ du dir die Rotation über Kreise auch in der Aktionsleiste anzeigen lassen kannst.
Das ist aber gefährliches Halbwissen.

Viele sagen, dass man sich auf solche Addons nicht verlassen sollte, da sie nicht immer perfekt sind. Nach meinen Ansprüchen sind sie aber perfekt für mich und bieten mir Sicherheit. Natürlich hätte ich es manchmal gerne, alles blind zu können. Aber was soll’s. Man wird ja auch nicht jünger und sonst müsste ich alles halt an einer weakaura anschauen…
Aktuell übe ich aber die Rotation und CD Nutzung von Main (DK) während Ich queste). Für m+ lasse Ich es noch mitlaufen.
Für CD Tracking ist es auch wunderbar.

1 Like

Hallo Ich bin auch seit 8 Jahren Klicker(in) weil meine Finger der linken Hand fast steif sind ich habe mir eine Maus mit 12 Tasten für den Daumen zugelegt und habe alle Zauber für die Rota darauf gelegt seit dem klicke ich und spiele anstatt die Tastatur mit dem Daumen auf der Maus was ganz gut funktioniert (Maus von Razer gibt es auch von Logitech und billigeren Firmen )zu den Addons früher habe ich Hedd benutzt jetzt nehme Max Dps,es gibt noch ConRo aber da muss man zuviel einstellen finde ich. Ich hoffe das ein oder andere kann die weiter helfen .Viel Spass und LG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.