Sozialarbeiter für ein Interview zu einer Hausarbeit gesucht

Hallo liebe Gemeinde,

ich hatte schon zu in einem vorherigen Thread eine Suche zu einem Interviewpartner gestartet, um im Rahmen einer qualitativen Hausarbeit die Resilienzförderung in Pandemiezeiten wie Corona (Resilienz ist die psychische Stabilität in Bezug auf kritische Lebensereignisse) in der Sozialen Arbeit durch Videospiele zu fördern. Nachdem ich jedoch meinen Interviewleitfaden verfeinert habe, suche ich gezielt einen Sozialarbeiter welcher sich dazu bereit erklären würde ein Experteninterview zu führen. Der Sozialarbeiter arbeitet am besten ebenfalls mit Medien zur Förderung von Menschen. Oder hat Erfahrung mit der Nutzung von Medien dazu.

Im anderen Fall würde ich auch sehr gerne ein Betroffeneninterview führen, falls sich keiner finden lassen würde. Die Betroffenen sollten selber aktiv Leistungen der Sozialen Arbeit nutzen, wie z.B. Kinder- und Jugendfreizeitstätten.

Natürlich wird das Interview rein zu forschungszwecken verwendet. Die Plattform für das Interview wäre Discord, Teamspeak oder eine andere Software eurer Wahl.

Für mehr Informationen oder Interesse meldet euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

Uuuh, willst Du wirklich die EMailAdresse da stehen lassen? :see_no_evil:

Wäre etwas anonymeres nicht sicherer?

Du weißt, im Internet treiben sich teilweise gruselige Leute rum :wink:

2 Likes

Danke für den Hinweis!

2 Likes

Hätte nicht der andere Thread per Edit gereicht?
Man kann doch heutzutage schon fast alles editieren. :wink:

2 Likes

Well, da liegst du absolut richtig, jedoch total verpeilt. :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.