Späherkarte in Dazar'Alor gibt keine Quest

Ich habe mir vor kurzem einen Twink erstellt, einen Lvl 10 Zanda Pala, die einführungsquest von Nathanos hab ich übersprungen um somit gleich zur Karte zu kommen und loszulegen aber die Karte ist Leer, es gibt keinen Bereich den ich starten kann.

Übersehe ich etwas ?

Wenn du am Schiff ankommst startet eig die Quest

Die Reihe solang weiter machen, bis das mit dem Tisch kommt. Da hast du dann aber nur Zuldazar zur Auswahl lvl 10-50
Nazmir ab lvl 25-50 und Vol’dun ab lvl 35-50

2 Likes

Die reihe hab ich übersprungen und bin direkt vor dem tisch angekommen.

Aber die gibt mir halt keine auswahl wo ich anfangen kann.

https://imgur.com/7PBwAoS

Die musst du machen, sonst gehts nicht.

Man kann das Szenario vorher überspringen aber die Einführung muss man weiterhin spielen. Ohne die steht da zwar ein Tisch aber es wird nix.

2 Likes

Zumal die Einführung nicht lange dauert. Mit Talanji reiten, mit dem Vogel hoch fliegen, mit dem König reden und dann die Räume untersuchen. Ich glaube, das wars dann…

2 Likes

Ich habe aber keine quest mit der einführung mehr, ich hab in OG das szenario übersprungen und er hat mich direkt oben zum tisch geportet wo ich die szenario quest abgeben konnte aber danach nichts mehr gekommen ist.

Talanji steht nicht unten beim Hafen.

https://imgur.com/6E0Fh0I 
 https://imgur.com/8yXd4fj 

Kannst du bei König Rastakhan was annehmen?
https://de.wowhead.com/quest=46931/stimme-der-horde#
Das wäre nämlich der letzte Teil für den Tisch

Edit: Ich teste es auch nochmal, nur um sicher zu gehen. Muss eh noch ein Hochbergtauren lvln :smiley:

Edit 2: Ich kam nach dem Überspringen direkt am Hafen raus, wo Talanji und Nathanos stehen. Hab bei ihm die Quest abgegeben und kann die Einführung bei Talanji starten

Edit 3: Hast du denn noch irgendeine Quest im Logbuch? Vielleicht ist da die Lösung. Oder klapper mal alles vom Hafen aus ab richtung Mitte (Tisch etc.). Vielleicht steht da noch jemand mit ner Quest.

Bei mir nicht, ich stand nicht am Hafen nach dem überspringen sondern direkt mit nathanos vor der Karte.

Talanji selbst oben auf dem Sitz gibt mir nur die Quest die Zandalar Trolle zu rekrutieren …

Jetzt bin ich verwirrt, kannst du mir sagen wie die Quest heißt? Vielleicht kommen wir so irgendwie zu einer Lösung

Die Quest heist ‚‚Für die Horde‘‘, gibt nen Brief von Sylvanas und den Wappenrock der Zanda Trolle.

Ah okay. Gib mir nochmal kurz, ich teste das nochmal mit nem Zandalari Troll.

Edit: Also mit dem Troll starte ich direkt bei Talanji oben, die gibt mir die Quest „Für die Horde“. Danach kommt die Quest Fremder in einem fremden Land, was mich an die Questtafel in Orgrimmar schickt, da hab ich neben der Tafel von dem linken NPC die Quest Missionsrichtlinie angenommen (das ist die Starterquest von BFA), die hab ich übersprungen und lande bei Talanji und Nathanos am Tisch und kann nun Zuldazar auswählen

Nun ich bin evtl nach Og gegangen und hab die BFA starterquest angenommen noch bevor ich die Quest von talanji angenommen habe aber das sollte doch net der grund sein wieso die Karte leer bei mir ist.

Kann sein, dass da nun etwas durcheinander kam irgendwie. Sonst hast du nichts mehr im Questlog?

Zur Not, Charakter neu erstellen und einfach die Reihenfolge abarbeiten, geht fix.

Nope, hatte seit erstellen des Chars nur 2 Quest angenommen, einmal die Starterquest für BfA die ich geskippt habe und somit mit nathanos direkt bei der Karte rauskamm

Die 2te Quest war eben die Quest für die Horde als du gesagt hast ich sollte nochmal beim König ( Talanji in dem Fall ) nachschauen und hab sie absolviert, die Karte ist immer noch leer.

Ja, dann empfehle ich dir, nochmal einen neuen Char zu machen und so starten, wie oben beschrieben.
Kann evtl ein Bug sein kA.

1 Like

Das ist definitiv ein Bug, hab ihn ingame schon gemeldet und lasse den Char erstmal so.

Okay, war nur ein Vorschlag, falls es dir doch in den Fingern kribbeln sollte :slight_smile:

Edit: Teste nun deinen Weg, vlt. finde ich doch eine Lösung

Edit 2: Hatte das eben auch mit der leeren Karte, bin zum Hafen geflogen und wieder zurück. Nun kann ich die Quest für Zuldazar annehmen.

Ich hab genau das gemacht, wie du es gemacht hast. Dachte mir eben, mh guck ich mal am Hafen, bin auf’s Schiff wo die Tische für Rekruten etc. sind und wieder zurück zur Halle oben geflogen

Das habe ich auch schon gemacht wie in den bilder oben gezeigt, ich bin zum Hafen runter und wieder hoch und trotzdem war nichts fpr die Späherkarte da :stuck_out_tongue:

Ist wirklich seltsam, ich bin nur zusätzlich auf das Schiff und dann wieder zurück nach oben. Dann konnte ich die Zuldazarquest vom Tisch annehmen :confused:
Blöd, dass das nichts bei dir gebracht hat…