SP / Havoc sucht Semi-Progress Gilde/Raid

Heyho!

Für die kommende Season suche ich eine Gilde, die gerne gemeinsam M+ zusammen spielt und im Raid das Ziel hat, in Mythic soweit zu kommen, wie möglich. (mind. 50% ; CE nice to have, aber kein Muss).

Präferiert eine Gilde/Raid ohne Arroganz, da es in der letzten Gilde Leute gab, die schon für eine M0 99er Logs im vergangenen Raid verlangt haben.

Kurz zu mir:

  • 25 Jahre alt
  • arbeite im HO, daher zeitlich sehr flexibel für alle Raidzeiten
  • sehr wipe-resistent (230~ Tries bei Mythic Skarn und weiterhin motiviert) & kritikfähig
  • Beschäftige mich viel mit der Klasse die ich spiele und versuche so gut es geht zu min-maxen
  • Habe jetzt von Havoc DH auf Shadow Priest rerolled, muss daher erstmal eine gewisse Muscle Memory erspielen - Falls nötig spiele ich wieder meinen Havoc, da ich damit definitiv gut genug für Mythic / CE bin o7

→ Da keine Logs mehr aus Nyalotha (6/12M) und SoD (4/10M) existieren, hier die Logs von meinem DH in den ersten 2 Wochen vom Amirdrassil Raid (Pugs):
warcraftlogs (dot) com/character/eu/blackhand/arkryde#partition=-1

Derzeit ist mein Shadow Priest 586 (auf Blackhand, Allianz). Mein Havoc müsste ich noch equippen, daher wäre der erst für die 2. ID ready.

Falls ihr bis hierhin gelesen habt, vielen Dank und ich freue mich von euch zu hören \o/

Hi Ark,

wir suchen derzeit noch einen Shadow für unseren letzten DD Slot.

Wir raiden Do + Di jeweils von 20 - 23 Uhr und clearen so ca. 75% auf mythic.
Du kannst dir auch gerne mal unseren Beitrag anschauen:
Council of ID

Bei Interesse kannst du mich gerne adden: Sinthoras#2396

LG Esi

und nochmal nach oben o7

ich putz hier nur :^)

Hey,
falls du noch suchst, add mich gerne im BN Speckboi#2401.
Könnte dich gut gebrauchen.

LG Mike

nach oben,

Hey, Unruinable ist noch auf der Suche nach leuten um Hc und im anschluss mythic in angriff zu nehmen. Wenn du magst kannst du mich gerne bei battle net adden TheB#21860

nochmal nach oben :+1: