Spaß am heilen

Hallo habe gestern ein shamanen Wiederherstellung angefangen und habe sehr viel Spaß aber dennoch wollt ich euch fragen ob ich als heiler vielleicht doch die andere wahl genommen hätte also priesr heal oder druide was sagt ihr bei shamane heal bleiben oder wechseln

Schamane ist ein Heiler der irgendwie alles vereint.

Heal over time wie ein Druide und direktheal wie ein Holypriest. Dazu macht er noch guten Schaden. Also wenn er dir gefällt, bleib doch dabei. Gibt eh viel zu wenige :x

4 Likes

Dem kann ich nur zustimmen. Shamane an sich macht mega spaß und heilen als Shamane ist schon sehr entspannt.

1 Like

Kann mich auch nur anschließen! In Hero-Gruppen bin ich bevorzugt als Heiler unterwegs, finde es einfach toll! :+1:

Schamane war mein erster max Char wo ich angefangen habe, und heute immer noch ein Favorit, sein Heal hat über die Jahre leider viel verloren (mit allen Totems für alles). Aber er ist immer noch die beste Mischung, du hast hel over time, direktheal, passivheal (Totem), ein hast Kampfrausch, relativ coole Sets, gute Mobility, kannst auch 1x ins Gras beißen. Und falls es dir mal langweilig wird, hast du Range und Nahkampf im Peto.

In allem ist der Schamane die perfekte Mitte zu allen anderen.

1 Like

ich finde schami heiler mega anstrengend im vergleich zu pala. pala hat alle 15 sek für 8 sek aoe heal. beim schami 2 min oder 1,30. weiß gerade nicht genau. die kettenheilung heilt nicht wirklich viel und verbraucht unglaublich viel mana. in allen belangen finde ich pala einfacher und spaßiger, da ich aber unbedingt das set vom schami möchte, muss ich da wohl durch ^^