Spam hier spam da spam überall

Kein Zeit dafür heute bin bestimmt auch nicht dein Typ :kissing_heart:

Ist ja auch nicht verboten, also warum sollte man etwas dagegen tun? Wenn du den Spam nicht aushälst verlass den Handelschat. Wenn du das nicht tun willst kannst du sie mit Globalignorelist bekämpfen.

Wo kein Verbrechen besteht gibt es auch keine Bestrafung, Boostservices sind Dienstleistungen gegen Gold und somit im Handelschat genau am richtigen Platz. Weißt du was du in Wirklichkeit reporten solltest? Diejenigen die ihre Gilden im Handelschat bewerben, Fragen stellen oder stumpfsinnige Analwitze machen, den die sind im Handelschat komplett fehl am Platz.

1 Like

Mein Typ ist Sarkasmus ;3

1 Like

:heart_eyes_cat:

Die Hausdame will nicht teilen

Wen interessieren Frauen -_-

1 Like

Du weißt doch garnicht ob ich ein Kerl bin. Ich könnte ein schlauer Affe sein oder ein Roboter.

1 Like

Das wäre mir egal <3

1 Like

Schön wenn es erlaubt ist, geht aber darum das alle 20 Sekunden das selbe gepostet wird und verschiedene Chars für die Selbe „Firma“ Werbung machen.

Und über LFG wird hier nicht gesprochen? Dort sieht es ähnlich aus.

Boost-Werbung hat im LFG nichts zu suchen. Diese Beiträge kannst du tatsächlich wegen Spamming melden.

Im LFG ist es auch nicht erlaubt, die kannst du gerne reporten.

Joar, dort sind auch jeden Tag die selben die man Reportet, passiert nichts. Darum geht es mir ja …

1 Like

Was es mich nervt das heute jeder zweite meint im Forum jammern zu müssen, statt sich mal fünf Minuten damit zu beschäftigen was man gegen ein Problem machen könnte… :roll_eyes:

Dann würde man feststellen das es da Addons wie BadBoy gibt. Und man würde feststellen das man damit den Chat filtern kann und die ganzen Boostthemen nicht mehr lesen müsste…

Aber dafür müsste man ja wie gesagt mal das Hirn einschalten statt gleich los zu schreien…

Du kannst letztendlich froh sein, wenn du keine Strafe erhälst. (Nicht böse gemeint)
Aber das ist ein Missbrauch der Meldefunktion, denn wenn diese im /2 Werbung machen agieren Sie nach den Vorschriften.

Ich kann nicht verstehen wieso einen so etwas so belastet.

LG

Also ein Hirn hab ich schon, deins ist wohl nicht so groß wenn du hier Beleidigen musst. Das Addon kenne ich, nur möchte ich es nicht benutzen. Man könnte hier jetzt 1000 andere Beispiele bringen, aber mit dir würde ich sowieso nicht diskutieren.

Außerdem geht es mir hier darum das nichts unternommen wird, ob es jetzt im /2 erlaubt ist oder nicht, es geht dann direkt weiter im LFG Tool.

Wg. Advertising eher, aber ja :slight_smile:

@Topic: Ich bin mittlerweile aus dem /2er raus. Da gibts doch eh nichts Sinnvolles mehr, oder?

Das weiß man eben nicht, wenn der /2-er aus ist.
Auf Aman’Thul gibt es hin und wieder schon freundliche Anfragen, ob etwas gecraftet werden könnte „Mats vorhanden“.

Da es hier nicht so viele Booster gibt, bekommt man das gerade so mit.

Auch wenn ich meinen Beitrag noch dreimal lese, ich weiß nicht wo du eine Beleidigung siehst.

Aber das sagt alles. Du kennst das Problem, du kennst die Lösung, du bist nicht daran interessiert dein Problem zu lösen. Also brauchst du dich auch nicht darüber zu beschweren das andere den /2 für Werbung nutzen.

Das sieht auf Blackhand etwas anders aus :smiley:

Es wird etwas unternommen. Im LFG sind schonmal wesentlich weniger die Boost Werbung betreiben. Zusätzlich kannst du diese reporten und sind somit direkt aus der Liste raus. Ich habe schon öfters von Boostern gehört dass sie entweder wegen /2 Chat spamming eine temporäre Chatsperre bekommen haben, die sogar Accountweit war, oder auch eine Sperre wegen LFG Werbung.

Das sind halt eben auch sehr sehr viele unterschiedliche Spieler die für eine Boosting Community Werbung betreiben. Die Boosting Community schreibt diesen Leuten nicht vor wie sie ihre Werbung betreiben sollen, das entscheidet jeder für sich. Wichtig ist nur dass Spieler rangezogen werden, dafür gibts dann das Gold. So, Blizzard bannt dann diese einzelnen Spieler, die du reportet hast, aber das hilft nichts, weil neben denen die du reportet hast gibt es noch 50 weitere von der selben Community. Was wäre also dein Lösungsvorschlag?

1 Like

Hallo, Ihr.

Wir können verstehen, dass es sich anfühlen kann als, ob diese Meldungen umsonst sind.

Was allerdings korrekt ist, ist das wir so fern wir diese Meldungen erhalten, und ein Verstoß gegen unsere Bestimmungen vorliegen sollte auch eingreifen. Seien es nun, Spam-Meldungen im Handelschannel für Gold-Boostruns, die dort gemacht werden und dort auch hingehören so lange Werbung im erlaubten Maße gemacht wird oder Boostangebote im LFG-Tool die dort untersagt sind.

Wichtig ist aber das es einen Verstoß geben muss, wir können keine Verstöße fabrizieren, wenn also Werbung im erlaubten Maße gemacht wurde seitens des gemeldeten Spielers können wir diesen nicht belangen dafür.

Solltest Du auf externe Seiten stoßen, kannst Du diese Anbieter jederzeit an eines unserer Spezialteams melden, dieses kann man unter dieser E-Mail erreichen hacks@blizzard.com diese werden dann prüfen, ob und wie Sie hier vorgehen können.

1 Like