Booster in anderen Channel

Nicht wirklich.

hätte er ja wenigstens auf die anderen threads verlinken können.

Was hat er den bei getragen?

1 Like

Was ich halt mittlerweile sagen muss: Es ist einfach viel zu viel geworden.

Ich hab mittlerweile kein Problem mehr mit Boosten an sich. Ich finde zwar dass es in gewisser weise den Content kaputt macht, aber hey, wenn ich mir für 100 Euro über WoW Marken CE kaufen kann, who cares.

Mein aktuelles Problem sind leider eher die Boosting Communities. Die sind mir mittlerweile wirklich ein Dorn im Auge. Auf meinem Hauptserver (Blackrock Hordeseite) sehe ich aktuell nicht mal eine Gruppe die selbst Boosten will. Alles, wirklich alles sind low level Chars bereich 1-10 die für Communities Posten. Und davon im Sekundentakt die selbe Community. 5 mal den selben Post, weil natürlich jeder Advertiser seinen Anteil bekommen will und somit ist es nicht mehr nur eine Konkurrenz unter den jeweiligen Communities sondern unter den Leuten die Werben. Und da es dort anscheinend kein Limit gibt, naja kannst ja mal so 2 Minuten in OG stehen und zählen wieviele verschiedene Chars so für „Nova“ Werbung machen bei uns. Selbst das wäre mir aber egal, wenn es nicht die ganz besonderen spezialisten gibt. Dass sind die, die eigentlich gar nicht aus DE kommen, sogar nicht aus der EU wie ich letztens selbst rausgefunden habe. Die erstellen sich einfach ein paar Accounts und sind den ganzen Tag auf dem selben Char on und Posten ihr Makro in den /2 (Das ist sogar verboten bin ich der Meinung aus Blizzards sicht). Und ich weiß das, da ich auch schon selbst einen Boost gekauft habe und mit dem Advertiser leider Stuck auf meiner FL war, konnte den irgendwie nicht mehr löschen. Hatte den so eine Woche auf der FL, jeden Tag war der Account auf dem selben Server eingeloggt, morgens Punkt 7 online, Abends bis 1 Uhr nachts, jeden Tag natürlich einen neuen Char, mal Vulpera, mal Maghar Orc, mal Higmountain Taure. Weil man muss die Ignoliste von Blizzard ja umgehen. Selbst hat der Typ übrigens kein Wort deutsch geredet. Und das sind glaube ich die Personen die das Fass zum überlaufen bringen (Sein Battlenetname war übrigens auch „…10“, ich hoffe mal nicht dass er seine Accounts dann aufsteigend Nummeriert.

Da würde ich mir eben mal eine kleine Änderung wünschen. Boosting gerne, Werbung machen auch, aber bitte nicht den /2 von Highpop Servern vollspammen obwohl man selbst nichtmal auf dem Server spielt.

Und ja blabla, lad dir halt ein Addon runter und mach ne Blacklist… Ist alles schön und gut. Wenn dein Nachbar aber Laut Musik hört 24/7 ist die Lösung des Problems ja auch nicht dass du dir Oropax 24/7 rein haust.

6 Likes

Das erkennst du nicht??
Muss man wirklich immer alles mundgerecht so aufbereiten und ausformulieren das es jeder versteht? Gar keine Kombinationsgabe und entsprechendes Verständnis, 1 und 1 zusammenzuzählen?

Das war in anderen Worten ein: Dafür gibt es hier, sogar ganz frisch, andere Threads und daher muss/sollte man ‘nicht schon wieder‘ einen neuen Beitrag dafür erstellen. Suchfunktion, wobei das nichtmal nötig ist bei diesem konkreten Thema, 9tes Thema von oben etwa?

Und Boosting lässt sich ja nicht damit legitimieren, in dem man sagt, es wird halt geduldet, die permanenten Verweise auf „aber Blizzard“ helfen da wenig und tragen nichts bei, da sie das Problem ja nicht lösen. Die „Lösungen“, das sich jeder individuell selbst kümmern muss, lösen ja nichts. Zudem ist die Menge ein echtes Problem geworden, nicht grundsätzlich, dass es nunmal leider vorhanden ist. Alles in Maßen sagt man gerne, und hier ist das nicht mehr „in Maßen“.
Daher ist es auch nachvollziehbar, warum es ein permanentes Thema ist. Bleibt trotzdem, das dafür deswegen nicht x verschiedene Threads nötig wären.

Gute Metapher. Die Lösung ist, Musik leiser drehen und zusätzlich im Rahmen einer gewissen Zeitspanne die Polizei regeln lassen. Keine Lösung ist, Oropax reinzustecken oder umzuziehen.

1 Like

Was ist den an dieser Aussage irgendwas Falsch? Und jeder der eine anderer Meinung hat, gehört zu denen dazu.

Es macht einfach kein spaß im Chat zu Handeln also ich habe keine Chance, was zu kaufen oder zu verkaufen

Es sind mittlerweile dermaßen viele Threads dazu, daß man sie schon gar nicht mehr übersehen kann - selbst mit Absicht nicht.

Aber bitte, vielleicht so in etwa? :joy:
Habe mir jetzt doch tatsächlich extra für Dich die Mühe gemacht. :wink:

Und das sind nur ganz wenige Beispiele.
So einige Threads sind auch bereits geschlossen.

Feiner deutsch - wo lern ick denn heutzutage sowas? :see_no_evil:
Das tut mich ja schon ganz dolle aua.

8 Likes

Das würde mich interessieren wo du Cutting Edge für 100€ per Marke bekommst. Schon so billig?
LG
Flauschkugel

2 Likes

Danny ist derzeit bei etwa 5 mio, was dann derzeit ~380 Euro in Marken sind (19 Token)

Hätt mich auch arg gewundert mit 100€…das wäre es mir sogar fast wert xD
LG
Flauschkugel

Sorry, hatte irgendwas mit 1.3 Mille im Kopf, aber muss mich da wohl geirrt haben. Aber darum ging es auch nicht in der Aussage :smiley:

Schade xD
LG
Flauschkugel

1,3 Mio kostet gerade KSM. Mythic Sire ist wohl deutlich teurer^^ Die meisten Communities die Mythic CN boosten, bieten ja auch nur 8/10.

Naja aber er hat ja recht.
Ich seh vor meinem Inneren Auge schon die ganze Diskussion los gehen 3-500 Beiträge lang.
Es langweilt einfach nur noch und man soll doch bitte einen der unzähligen Threads verwenden.

1 Like

Naja, wen eine Diskussion bis zu 500 Beiträgen lang wird, wird sie denn sicher auch ihre Berechtigung haben.
Wenn’s langweilt, klickt man nicht rein.
„Problem“ gelöst :man_shrugging:

3 Likes

Neinhat sie nicht wenns jedes mal die gleichen Verdächtigen sind die die Diskussion wie ein Karussel kreisen lassen.

2 Likes

Du meinst die, die kalmieren wollen und es wegreden wollen, als gäbe es kein Problem?
Oder die andere Fraktion, die es nervt und die es als ungelöstes Problem sehen?

1 Like

Ja gut, wenn du das so sagst, dann wird das wohl so stimmen :thinking:

P.S. Wo ist da denn eigentlich der Unterschied zu den unzähligen Freds, die man ad absurdum im OT versinken lässt (ich nehme mich da nicht raus, dich aber auch nicht) zu solchen Diskussionen? Wie kommst du darauf, dass das eine aufregend und das andere langweilig ist?
Bzw. wem gehört das Forum, wer kann sowas bestimmen (außer Blizzard natürlich^^)?

1 Like

jup ,ich vermute ,das du nicht alleine so denkst ,aber es bringt nichts hier im Forum zu posten .
Du ziehst nur den Unwillen der ganzen Booster/Boostanbieter auf dich.
Der Zug ist spätestens seit den WoW Marken und der Möglichkeit ohne Geldeinsatz zu spielen vorbei.
Blizzard verdient daran ,obwohl sie es offiziell nicht unterstützen ,also werden sie alles bei m jetzigen Stand lassen …Ein eigener Kanal wäre ja auch eine Art Legitimation.

1 Like

Ich sag ja noch mehr weswegen man verstehen könnte wieso so ein thread sinnlos ist. Einfach zu ende lesen, so viel isses nicht.

Nun, Blizzard gibt in den Regeln vor, man solle die Suchfunktion benutzen und keine doppelten Threads erstellen… :man_shrugging:

Genau, alle die gegen Thread Nummer 12345 zum ewig gleichen Thema sind, sind böse Booster oder gar gleich Anbieter :wink:

3 Likes