Spam im Handels Chat

Hier mal ein Kleiner Hinweis an das WoW Team im Handels Chat von Realm Antonidas wird auf der Seite der Allianz extrem gespammt so das es nicht mehr möglich ist dort richtig zu unterhalten ich bitte euch dagegen was zu unternehmen denn das ist extrem nervig

zu den Nachrichten was gespammt werden:
es werden dauerhaft Raid Boosts für Gold verkauft und solche Nachrichten werden von etlichen user Accounts in den Handelschat gespammt und das in 1 Sekunden Takt

sowas nervt einfach nur

Ich Bitte euch dagegen was zu unternehmen damit sich das wieder normalisiert

ist es denn im Handel/Dienste Channel? Den kannst duim Chatfenster unter Einstellungen, Allgemein, Channels und dann Dienste abschalten.Einfach den Haken bei Dienste raus machen.

1 Like

Wenn du noch im „Dienste“ Channel drin bist, verlasse ihn, dann sollte sich das erledigt haben. (Es sei denn du kaufst gerne Boosts oder ähnliches, dann musst natürlich drin bleiben, kannst aber ja nen extra Fenster dafür machen das es dich nur teilweise stört)

Davon ab:

Der Handels-Chat ist nur für Handelsbezogene Dinge da, nicht für „Gott und die Welt“ Unterhaltungen. Wenn dich bei sowas die Leute melden sollten, könntest sogar eine gerechtfertigte Chat-Sperre bekommen.

Finde den Fehler.

Wie meine Vorposter gesagt haben, wirst noch im Dienstechannel drin sein.

Und das Forum ist nicht zum denunzieren da, das liest kein GM und denkt sich ‚AHA! FALSCHPARKER. Gleich mal auf Jagd im Handelschannel gehen!‘

LG
Flauschkugel

1 Like