Spam im Tradechat

Der Tradechat wird 24/7 von Boostern gespammed die für Gold Mythics und Raids pushen.
Wieso wird dagegen nichts gemacht?
Finds absolut nervend und hat im Spiel nichts verloren.
Schade!

1 Like

Weil boosten ein Handel ist? Und Handel gehört in den HANDELschat.

8 Likes

Das denke ich mir auch immer, wenn immer wieder dieselben Beschwerdethreads zum gleichen Thema geöffnet werden, die nichts anderes enthalten als einen kurzen Meckerer.

Es wird nichts dagegen gemacht, weil es Handel ist, eine Dienstleistung - und diese gehört in den Handelschannel. Das ist der Kern des Ganzen. Wie deine Gefühle gegenüber Boosting sind, ist da erstmal irrelevant.
Wenn du willst, dass Boosting verboten wird, reiche es über die Vorschlag-Funktion ein ingame.

Wenn du viel Zeit damit verbringen möchtest, den Handelschannel zu lesen und dort zu chatten, was im Gegensatz zu Boostingwerbung gegen die Regeln wäre, dann hole dir das Addon Bad Boy.

4 Likes

auch wenn es nicht gegen das eigentlich Übel hilft (nicht die Booster ,sondern die scheinbar ständig steigende Menge der Boostabhängigen) kann ich dir nur Global Ignore empfehlen … da musst du zwar ein bischen am Spamfilter arbeiten ,aber wenn du damit durch bist , wird das meiste rausgefiltert…

Nachdem es bereits einige Beiträge zu dem Thema gibt, habe ich diesen hier geschlossen.