Spart bis zu 50 % auf eine bunte Auswahl an Haustieren

Spart bis zu 50 % auf eine bunte Auswahl an Haustieren

Spart bis zu 50 %, wenn ihr diesen bunten Haufen von Haustieren für World of Warcraft im Battle.net®-Shop oder im WoW-Shop kauft.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Alle niedlich, schön und prima, aber nicht Neu!

Hi,

warum sollte eine Sparaktion mit ganz frischen Haustierchen angeboten werden?

Persönlich empfehlen kann ich den Alteracbräuhund für jeden Braumeister. Ein wirklich großes Wuffi und ganz stubenrein!

Klein Ursoc ist gar nicht klein. Nur noch ein wenig wachsen und er könnte einem der kleinen Völkchen als Reittier dienen!

Das Urtum ist auch sehr nett, da es sich der Jahreszeit entsprechend gewandet.

Aber leider sind die meisten Haustierchen keine echten Flieger, d.h. sie sind nicht mal beim statischen Fliegen mit in der Luft.

Wäre doch ein zusätzlicher Kaufanreiz, weitere Farbvarianten der Magischen Untertasse (Spielzeug) im Spiel anzubieten - die aktuelle ist schlicht und blau - und darauf in der Promo hinzuweisen.

Für den Alteracbräuhund darf es - im Spiel, vielleicht im HP für max. 300 Devisen - gerne auch ein hölzerner Faßdeckel sein auf dem er magisch mitfliegt :dracthyr_hehe_animated:

Blizzaaaaard, hier ist POTENTIAAAAAL ! :grin: (Von mir aus, um euch die Idee schmackhafter zu machen, haut den Faßdeckel einfach innen Shop und packt 300 Devisen dazu. Aber der Rest dann im Spiel!)

Ach ja: wer auch beim dynamischen Fliegen begleitet werden möchte, für den habe ich einen genialotastischen Vorschlag: Zweitlizenz!

Für die alten Gebiete reicht auch eine kostenlose bzw. inaktive Lizenz und einen Lowiechar, für das neue Addon braucht es natürlich bei der 2. Spielzeit und das Addon (aber es hat ja auch noch weitere Vorteile :smiley: ).

Sö. Beide Lizenzen online, Gruppe machen, Mitflugfeature in der Himmelsreiten-Talentbaum aktivieren (kostet keine Glyphen), DF-Drachenmount rufen und mit dem Zweitchar auf den grünen Pfeil klicken.
Der Passagier wird in einen DF-Drachenwelpen verwandelt und flattert gut sichtbar neben einem her. Und was wirklich toll ist: wenn man beschleunigt, macht der Kleine das hinsichtlich der Flügelanimation auch. :thinking: Glaube, sogar die Faßrolle macht er mit :dracthyr_love_animated:

:thinking:

Vielleicht könnte man den Bräuhund auch in ein der Länge nach halbierten Faß setzen, wo er sogar eine Pilotenbrille aufsetzt …

träum

Hach ja … :dracthyr_hehe_animated:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

2 Likes

Die kleine Katze meiner Hexenfreundin übt ganz gewaltig. Beim gemächlichen Tempo auf dem Drachen kommt sie bereits gut mit. Wenns dann „zu windig“ wird bleibt sie zurück.
Katzenfamiliar heisst sie.

(Sie hat dabei wohl Schwierigkeiten den Hut festzuhalten)

1 Like