Hi zusammen,
ich habe seit dem PrePatch das Problem, dass mein SpartanUI schei*e ausschaut.
Ich spiele (schon seit Ewigkeiten) im Classicstyle von SpartanUI, habe jetzt aber das Problem, dass der Base Frame Style der Unit frames, den ich passend zum Art Style haben möchte nicht angepasst wird. Egal welchen ich auswähle, es bleibt für mein eeigenes Charkterbild, Target, Targettarget usw. bei der Ansicht „Minimal“.
Auch nach einem komplett UI Reset und „Neuinstallation“ des Addons aus Twitch… Gleicher Fehler, auch wenn keine anderen Addons vorhanden sind.
Gibt es eine Lösung außer „warten auf Update“? Jemand ein ähnliches Problem?
hab mom auch das gleiche problem mit Spartan UI und hab bis jetzt keine lösung gefuden
Ja mich stimmt das auch extrem traurig.
Nach 3 Stunden einstellerei geht es jetzt zu spielen aber es schaut furchtbar aus.
Das Standard Interface mag ich aber noch weniger 
Versteh auch nicht warum: da wurden die Fähigkeiten deiner Chars zurückgesetzt und ein zwei neue Talente hinzugefügt und dann geht dein Interface Addon nimmer gscheit.
Hat das eine ja nix mit dem anderen zu tun.
ElvUI läuft wohl problemlos aber ob ich mir den Umstieg antun soll.
Es wurden auch viele Dinge an der API (Programmierschnittstelle) geändert.
Davon sieht man als normaler Nutzer meistens nichts, weil Blizzard die entspr. Änderungen am Standard-UI frühzeitig anpasst.
Als AddOn-Autor hängt die Umsetzbarkeit der Anpassungen von der Zeit & dem Zugang ab (PTR / Beta-Server).
ElvUI hat bereits die notwendigen Anpassungen erhalten.
2 Likes
Ich habe spartan ui das problem das mir der extra button fehlt , ist auch ziemlich nervig
Den extra Button hatte ich auch versteckt unter der Leiste.
Ich habe SpartanUi 1x ausgeschaltet, dann geguckt dass ich bei Bartender4 den ExtraKnopf aktiviere und die Leisten entsperrt. Dann habe ich den Knopf nach oben geschoben. Als ich SpartanUi wieder an gemacht hatte, war der Knopf dann da.
Alternativ kann man sich einfach ein Makro schreiben und den Extraknopf zu benutzen.
so hab ich das auch versucht nur den ging irwie aufn mal alles nicht … wie heißt das makro?
mein Spartanui geht ebenfalls nicht, habe exakt die gleichen probleme. Das addon hat sich auch schon paar mal geupdatet aber das problem besteht weiterhin :-/
ich hoffe das die das bald mal hin bekommen , den so ist es echt nicht spielbar … die leisten verschieben sich ständig und od werden beim wieder einloggen kleine dargestellt egal ob ich das vorher geändert hab … ich mag spartan ui , komme mit den anderen frames nicht so wirklich klar und das ist halt einfach
1 Like
Ok das Makro geht gerade in aber eine andere Möglichkeit:
Unter Spielmenü-Tastaturbelegung-Aktionsleiste-
Den zusätzlichen Aktionsbutton 1 einer Taste zuweisen.
Mit der Taste lässt er sich dann auslösen.
Habe es gerade bei der Weltquest mit den Azeritwunden getestet!
Gehts bei euch wieder? Ich kann die Player frame immer noch nicht ändern, reagiert nicht -. -
Trotz neuer Version von gestern, funktioniert es bei mir nach wie vor nicht.
Nein. Leider noch immer das gleiche. Da ich zu 90% als Heiler in Inis unterwegs bin gehts zum Spielen (Vuho funzt ja zum Glück) aber draußen in der Welt ist enorm störend.
Ich habe WM an und jetzt das Problem dass ich einen Spieler im Target habe und teilweise nicht mal weiß im ersten Moment ob es ein Npc oder richtiger Spieler ist und als nächstes brauch ich mal 5 Sekunden um mit der Maus drüber zu fahren um zu sehen ob es sich um einen Horde oder Allianz Spieler handelt (aufgrund der Rasse) Wenn’s ein Panda ist kenn ich den Unterschied nicht.
hallo hat einer von auch in den letzten tagen mal geschaut ob spartan wieder geht ?
Seit meinem letzten Test gab es kein neues Update, dementsprechend gehe ich davon aus, dass es immer noch nicht geht.
1 Like
hmm ach schade , aber danke dir Minci
1 Like
Habe gerade nochmal ganz aktuell geschaut:
- Letztes Update: 22.10.2020
- Status: Sieht immer noch falsch aus und lässt sich auch nicht anpassen.
den heißt es noch weiter warten 
Nein funzt leider noch immer nicht 
Jetzt geht es wieder!!!
Edit: Das Zusammenspiel mit Bartender4 scheint aber noch nicht ganz so genial zu sein wie vorher.