Spatz-Tag: Zeit zum Powerleveln!

07.11.2018 20:41Beitrag von Thary
07.11.2018 17:39Beitrag von Lafadiel
Odrogg. 2 Kämpfe. ohne Leckerlies.
Vielen Dank für die neuen Ideen immer. Läuft perfekt. Vor allem dir auch Nyari

PS: Auf jeden Fall mit Hut
A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A- :)


Von mir auch ein herzliches Dankeschön :)

Super ist auch, dass man nur ein Terokrallenjungtier braucht. Hat man drei davon, braucht man nur alle drei Kämpfe Bandagen...


Nur als Info. Man braucht keine Bandagen.
Glaube manche klicken einfach so drauf.

Beispiel:
Terokrallen H/P :
HP jeweils nach Ende des Kampfes:
1: 1384, 2: 1177, 3:922, 4: 1022 (ja bin mit mehr Leben raus als rein im 4ten Kampf)
Somit kann man sogar mit einem Tier einfach alle 8min auf die kostenlose Bandage klicken und braucht sonst nichts. :)

Edith:
Ok 2 Anmerkungen:
- Wenn man Crit-Pech (eigentlich Glück) und den Gegner mit Klaue tötet hat man weniger Leben und man kommt mit weniger Leben raus.
- In der allerletzten Runde macht das Script als Finisher immer Klaue statt Verheeren und man hat nochmals weniger Leben.
Tritt beides zusammen auf kann es mal nicht für 4 Kämpfe reichen

Evtl das Script bearbeiten.
Tatsache, klappt super ohne Bandagen. Hab zwar ne ganze Menge, aber so ist natürlich besser.

Danke :)
Gut ^^

Hab zur Sichherheit noch das Script umgeschrieben damit das Tero am Ende auch Verheeren macht und keine Klaue und die "Bedingungs"-Healthpoints von den Gegner wann er was macht, ein wenig höher gesetzt zur doppelten Absicherung.

Der Feinschliff eben.

Vielen Dank nochmals an Nyari für alles. Chapeau.
Wenn du magst kannst du das Script gerne hier und/oder bei Xu-Fu in die Kommentare posten. Gibt sicher mehrere Spieler, die Odrogg in Zukunft zum Leveln benutzen werden. Die ursprüngliche Taktik habe ich damals ja nicht in Hinblick darauf entwickelt, dass das Terokrallenjungtier möglichst viel Leben hat.. als ich die damals geschrieben habe ging es eher darum es möglichst unkompliziert zu halten in den Schritten der Taktik und da war "Klaue bis zum Ende" einfach einfacher. :D
Darf man hier das Script posten?
Klar
Script:
if [!enemy.ability(Stone Form:1466).usable]
change(#2) [!self(#2).played & self(#2).level<25]
change(#3) [!self(#3).played & self(#3).level<25]
endif
change(#1) [!self(#1).active]
use(Ravage:802) [round=1]
use(Dodge:312) [enemy(#1).active & enemy.round=6]
use(Dodge:312) [enemy(#2).active & enemy.round=2]
use(Dodge:312) [enemy(#3).active & enemy.round=3]
use(Ravage:802) [enemy(#1).active & enemy(#1).hp<600]
use(Ravage:802) [enemy(#2).active & enemy(#2).hp<450]
use(Ravage:802) [enemy(#3).active & enemy(#3).hp<600]
use(Claw:429)

Änderungen (für Nyari):
3te Zeile von unten: HP auf 450 gesetz (alt: 400) --> Denke sogar 500 würde gehen
2te Zeile von unten komplett neu eingefügt

Hoffe passt alles soweit. Hab aber einige Kämpfe bereits gemacht und es funzt alles so wie es soll. :)
Danke dir :)

Taktik und Script auf der Xu-Fu-Seite sind nun auch angepasst!
Heute ist Aulier in Suramar aktiv (wenn man weit genug gequestet hat dort).
Er kann ebenfalls mehrfach besiegt werden und gibt die gleiche Erfahrung wie Spatz. Leider nicht so angenehm wie Odrogg gestern und um Bandagen wird man wohl nicht herumkommen, aber mit der Taktik geht es auf jeden Fall recht zügig:
https://wow-petguide.com/index.php?Strategy=1699
Früher ging im Prinzip nur Spatz auf diese Art und Weise.

Danke für das Script

Aulier auch mal probieren...
Würdest da vor allem die Bronzewelpling-Taktik empfehlen?
Brauch man wirklich den S/S Bread? Hab nur P/P

Geht die Netherfeen auch ?

Danke schon mal
Ja, mit 8.0 gab es die Änderung, dass in Legion fast alle Zähmer vom Familienfest-Erfolg auch mehrfach besiegt werden können. Aulier ist einer von ihnen und bei ihm funktioniert das auch.

Ich würde die Taktik mit dem Bronzewelpling empfehlen, allerdings fürchte ich, dass der S/S Breed zwingend notwendig ist. Aber du kannst es ja mal mit dem P/P probieren.

Die Taktik mit dem Netherfeendrache habe ich damals immer benutzt und da hat sie auch sicher funktioniert, aber es gibt Meldungen, dass das auch nur mit bestimmten (langsamen!) Breeds sicher funktioniert und das Levelpet muss dort leider wesentlich mehr Leben haben, um die AE-Fähigkeiten zu überleben.

Ansonsten heute auch einfach mal ausfallen lassen und hoffen, dass die nächsten Tage nochmal ein angenehmerer wiederholbarer Zähmer auftaucht. :)
Hatte ich auch geschrieben, weil einige mit Spatz vergleichen. War ja früher reiner Spatz-Tread.

Netherfeen hätte ich ja in P/P. Deswegen die Kommentare gingen auseinander.
Aber Lvl-Pet 10+.. Bringt nix. Lass ich heute ausfallen. Eh nicht mehr so viel in der Liste

Wär nich schlecht wenn das Familien-Fest schon da wär
Ja ich hatte gestern schon überlegt einen eigenen Thread zu machen... aber das ist ja nichts "festes" und wahrscheinlich kommen mit 8.1 und dem BFA-Familienfest-Erfolg auch wieder weitere Zähmer aus BFA die wir wiederholbar besiegen können, so dass das ganze nichts "besonderes" mehr darstellt.
Mal schauen...
Kalender:
Spatz ist in der Menagerie am:

Dienstag, den 21.08.2018
Mittwoch, den 05.09.2018
Donnerstag, den 20.09.2018 (+Bonusereignis: Haustierkämpfe)
Freitag, den 05.10.2018
Samstag, den 20.10.2018
Sonntag, den 04.11.2018
Montag, den 19.11.2018
Dienstag, den 04.12.2018
Mittwoch, den 19.12.2018
Donnerstag, den 03.01.2019
Freitag, den 18.01.2019
Samstag, den 02.02.2019
Sonntag, den 17.02.2019
etc.
Was möchtest du mit dem kopierten Kalender sagen? :)
Heute gibt es leider keinen "Spatz-Ersatz" in Legion. Nur Flummox ist aktiv, den man mehrfach bekämpfen kann, allerdings gibt er als einzelner Gegner keinen lohnenswerte Erfahrung.
Super Info jeden Tag

Vielen Dank
Heute sind gleich zwei Zähmer in Legion für uns da, de "Spatz-Ersatz" spielen: Xorvasc in Val'sharah und Grixis Winzplopp im Hochberg.
10.11.2018 08:25Beitrag von Nyari
Heute sind gleich zwei Zähmer in Legion für uns da, de "Spatz-Ersatz" spielen: Xorvasc in Val'sharah und Grixis Winzplopp im Hochberg.


Hast du Tipps welche Pets gut sind dafür und welcher von beiden schneller geht?
Ich würde Xorvasc mit dieser Taktik empfehlen:
https://wow-petguide.com/index.php?Strategy=1561

Nicht so schnell wie Spatz oder der gute Odrogg vor ein paar Tagen, aber mit Level 1 Pet und auch in Ordnung von der Geschwindigkeit (etwas über 2 Minuten).