@ Norjena
Danke für die Rückmeldung. o/
Wird wohl’n RP-Char, damit ich in Zukunft nicht solch Probleme habe. ~.~👍
@ Ere
Na ja ich hab sie ja Wochen lang zu SL gefarmt…gestern kam ich aus der HFZ und hab den Panzer direkt geoneshottet weil er im Weg stand ^^
Dann muss der Panzer da schon etwas gestanden haben.
Genauso wie Worldbosse die etwas länger stehen.
Die verlieren ihre Spawnprotection und sind dann halt oneshot. o/
Mir geht’s nur um eine etwas längere Spawnprotection für Rares die Mounts droppen.
(und eine hinzufügen für Terrorfist…
)
Englische/Französische RP Server die im besten Falle mit keinem anderen Server phasen und eine möglichst niedrige Population haben um dort dann mit WM on in kein anderen Phasingkrieg zu geraten
Das Addon NPCTime 
Danke für’n Tipp. :o
Besonders das Addon war mir neu. 
@ Ecláir
Rares mit einen absehbaren Respawntimer, kann man recht gut „aktiv“ nebenher campen/farmen.
Jedoch wenn man den Kill verpasst, weil man es nicht bis zum Ende der Spawnprotection zum Rare schafft, ist es halt sehr SEHR frustrierend…
UND besonders, weil eins der Rares nicht einmal eine Protection hat, verpasst man SEHR wahrscheinlich einen Spawn.
Dauert halt einfach zu lange von A nach B.
Darum hat die Hoffnung, dass WENN eine Spawnprotection drauf ist, warum die ned ein paar Sekunden verlängert wird.
-Besonders weil’s old content ist.-
(Funfact:
Ich farme aktuell den (hoffentlich) letzten Käfig für das letzte der drei Mounts und allein heute hab ich 3 Rares knapp verpasst… yey yey yey Spaaaß…)
Es geht mir generell eig eher um die Leute die’s noch machen „müssen“.
(Wie du z.B.
Falls dir Mountsammeln irgendwann Spaß machen sollte.)
Ich habe VIELE Mounts gefarmt.
Und dieser Farm ist einer der „tollsten“ die ich bis dato gemacht habe.
Man verpasst Spawns,
die Respawnzeiten sind recht lang(1h - 1 3/4h soweit ich weiß),
die Droprate ist sehr gering
(Laut WoWHead-Kommentare und der Erfahrung die ich bis dato gemacht habe, fühlt sich das eher nach <5% an. (wenn nicht weniger))
UND
man bekommt Duplikate
(Ich habe z.B. 2 von den 3 Mounts jeweils 3 mal bekommen).
<4 extra seelengebundene Mounts, die ich nur löschen kann… T-T>
Den 1. Punkt könnte man mit der von mir gewünschten Anpassung halt loswerden.
Da das 5 Sekunden zu spät kommen das Unzufriedenstellendste ist, im Vergleich der anderen Faktoren.
<Zudem - Sollte es ne simple & einfache Anpassung von der Blizzard-Seite sein.
Und Ecláir → zum Protodrachen:
Ich habe den AFK mit n Alarm-Addon gefarmt/gecampt.
Und da der seine Runden dreht und in der Luft spawnt, kann man den eh ned wirklich „Spawnkillen“.
Aber generell den Timelost mit diesen Kram hier zu vergleichen ist mMn eh etwas extrem.