Ist ja toll, dass die Ep um 50 % erhöht wurde, das Spiel belebt ist und jeder nun Twinks levelt. Aber warum zum Teufel kann man die Spawnrate von Questmobs nicht erhöhen??
Man wartet teilweise über 10 Min damit ein bestimmer Mob endlich kommt und es warten 20 weitere auf den , WTF denkt Blizzard denn irgendwann 1 mal mit???
Das ist vielleicht Absicht?! So bleiben die Spieler länger beschäftigt = mehr/längere Abos ?! Einfach 'n kluger Schachzug ![]()
Ich habe das so nicht festgestellt.
Habe mit dem buff nen Druid angefangen und musste nie länger als ~1 Minute warten zum respawn.
weiß nicht ob das schon seit tbc so ist, aber mir kommen die drop-chancen vieler items viel größer vor.
gestern zb in STV angefangen, die quest mit basiliskenaugen … üblicherweise um die 10 kills pro auge (=an die 50 für alle 10) …
hab 10 gekillt, und weg O_O
was questmobs angeht würd ich solche wo du schon siehst das da 20 leute sind, dann entweder mit gruppen machen oder skippen, wenn möglich und absehbar das es länger dauert.
Gestern von lvl 1 auf 20 gelevelt überhaupt kein Problem gehabt
Schlingendorntal geht aktuell gar nicht, am besten Inis machen
_https://i.imgflip.com/6o5h8i.jpg
ist aber tatsächlich eine berechtigte Frage. Konnte ja keiner ahnen, dass es mit XP-Buff plötzlich voll wird
[quote=„Craftix-everlook, post:3, topic:195864“]
Habe mit dem buff nen Druid angefangen und musste nie länger als ~1 Minute warten zum respawn.
[/quote] was daran liegen könnte, dass du in classic unterwegs bist und dr TE in TBC ?
Finde den Spawns grenzen an Instant Spawn aus Retail.
Gestern Abend gegen 10 Uhr auf Venoxis im Stone Talon bei den Harpyien an einer Stelle stehen geblieben und hab halb AFK n Mob gefarmt der idr nach maximal 3 Sekunden wieder da war.
Hab das ne halbe Stunde lang gemacht
Ging schneller als questen
Geh Retail spielen. Problem gelöst. Thanks me later
Der Hyperspawn ist überall aktiv so viel los ist. Hab den Char gerade erst noch von 1 an hochgezogen und niemals Probleme gehabt (abgesehen von Namenhaften NPCs, die haben die übliche Spawnzeit)
Und jetzt lass mich raten - alle stehen da und versuchen, der/die schnellste zu sein
aber keiner kommt auf die Idee Gruppen zu bilden !?!
WTF denken die Spieler denn irgendwann 1 mal mit???
ähm, nein.
angefangen bedeutet für mich lvl 1 und damit classic gebiete.
Was bedeutet dein „angefangen“?
Es gibt auch noch einen Mitt-60er Magier und den Jäger hier.
Die Spawnrate zwischen TBC Gebieten und alter Welt (wo der kleine Druid rumrennt) empfinde ich nicht wirklich unterschiedlich lang. ![]()
die sache ist:
In den TBC-Gebieten sind unglaubliche viele Leute unterwegs.
In den classicgebieten dürfte sich das eher in Grenzen halten.
Gestern meinte einer aus der Gilde, dass Nagrand leergefegt ist und dass das selbst am Starttermin von TBC nicht so schlimm war.
Schau es dir einmal an.
Ich habe vorgestern die Quests in Westfall, wo man rote Schärpen sammeln und bestimmte Defias töten soll, auf später verschoben, weil einfach keine abzubekommen waren. Sie spawnten zwar schnell, aber es standen mehrere Gruppen wartend dabei.
Selbst die allgegenwärtigen Eber waren regelrecht abgefarmt.
Seit dem Buff ist echt viel los.
Edit: war schon am Überlegen, ob ich Dunkelküste gehe, weil die i.d.R. weniger beliebt ist
5 Gruppen du Genius und nun verkriech dich.
Grinden ftw … dabei bissl TV schauen xD
Ach den Frsut Muuste ich slebst erlben in tanaris da wollt ich so ne Gesucht Quest machen wo so ein Sand-Bandit ne bestimmte Route Patrolliert…
Bin 2 H in dem Gebiet herumgerant. Hab den Mob über 20 mal an ner anderen Stelle Tot aufgefunden…aber kein einziges Mal am Leben…
Einfach nur frustrierend.
Habe bisher zwei Charaktere auf 70 gezogen und 2 auf 60 und muss sagen das ich bei allen vier Chars evtl. 3 oder 4 Mal maximal etwas länger warten musste und das auf Everlook, also der Server ist alles, aber auf keinen Fall Tod ![]()
Der einzige Bereich der immer nervig war, war Tanaris bei den Piraten im Oste, aber mit Geduld auch kein Problem.