Hellooo ,
(Ich weis das ist ein Scream into the Void, aber ohne Denkanstöße werden die da nix machen, denken is netso deren Stärke …
)
Pfeift zwar aus’m letzten Loch aber ich denk mir, das sollte so’n weiteres Convenience Ding sein wo man sich fragt „WHY?“
Daher habe mal 'ne Frage was Ihr von der Idee haltet das man bei jedem Pet-Battle-Händler die Möglichkeit Bekommt quasi, dass Pet-Battle-Bandages … Ich Sammel gern und manchmal sind da Viecher die 2-5 k von den Coins kosten, was ridiculous is -_-" Und da ich gerne Sammel und die sowieso bei meinen Worldquest run’s mache habe ich immer 10928310928390128390 von den Bandages … Wieso gibt es nicht die Möglichkeit die im selben ration 1:5 umzutauschen ergo für 5 Münzen 25 von den Bändern ? Würde die 3-5 k Coins farmen bissl entgegen kommen ^^"
Was sagt Ihr dazu so … ? Bin mal gespannt auf dem Feedback 
Danke nochmal für die Aufmerksamkeit! 
Happy Gamin’ <3
Der Preis der Haustiere bestimmt sich ja nicht durch ihre Arbeitszeit- und Herstellungskosten, sondern sie dienen einzig und alleine dafür, die Glücksbringer zu verbrauchen, oder als Anreiz eben diese zu farmen und der Zeitaufwand ist entsprechend der aktuellen Möglichkeiten angepasst.
Würde man diese Möglichkeiten nun erweitern, wären sie danach einfach entsprechend teurer.
Ich persönlich habe lieber zu viele Bandagen herumliegen, als diese noch zusätzlich farmen und umtauschen zu „müssen“. 
1 Like
Ich weis du willst das deine Zeit net entwertet wird … Ich will nur die schönen Haustiere T-T Und naja. das wäre doch halb so schlimm dachte ich
Aber anscheinend ja net …
Keine Angst, ich habe da eh nichts mitzubestimmen. 
Mir geht es auch gar nicht um meine entwertete Zeit. Es geht um das, was ich schrieb: Die Ausgabe der Marken ist angepasst an die Möglichkeiten des Erwerbs eben dieser. Mehr Möglichkeiten führen dementsprechend dann zu höheren Preise und nicht dazu, dass man schneller die schönen Haustiere bekommt.
Blizzard hätte ja auch einfach jedes Haustier nur 50-100 Marken kosten lassen können. Sie haben sich schon etwas dabei gedacht, genau die (hohen) Preise festzulegen. Sie wollten, dass die Spieler eine bestimmte Menge Zeit/Aufwand für das Haustier haben. Würde sich Zeit/Aufwand verkürzen, müssten die Preise steigen, damit es wieder in ihrem Sinne passt.
Man kann auch einfach mal chill’n und ein Spiel mehr spaß und möglichkeiten bieten :3 Und ich fände das wäre sogar noch eine Insentive mehr Kämpfe überhaupt zu machen … Man möchte ja spaß haben und kein Pensum erfüllen müssen … Daher finde ich das echt stuss mit dem hochrechnen … Fun element … ??? Klar über geschmäcker lässt sich streiten und sry. falls das als angriff rüber kommt ist aber nicht so gemeint … I wüsste nicht wer überhaupt etwas dagegen haben könnte ? xDD Du hast ein Item was du zu viel bekommst … ergo umtauschen why tf not ? XD is doch funny
Würde ich sogar eher alle Pet WQ machen … Aber is ja nur meine Wenigkeit … Aber dennoch nur so’n tipp …