Nein da Blizzard was am gamplay machen will deswegen der große nerv, darauf werden buff für bestimmte Talente und Fähigkeiten kommen.
Was sind schon 25%. Der letzte Ret nerf waren 50%. Einfach abwarten
Ähm aktuell fährt jeder clown 18k dps mit nem ~250ilvl, was denkst du? das das noch gebufft wird?
aktuell interesiert nicht. Wir haben wie gesagt noch die ganzen SL systeme, covenant, conduits etc etc. Diese sind weg. Selbst in der Beta war der enhancer nichtmal konstant der beste DPS. Unholy wurde nicht angefasst, feral auch nicht. Der nerf wird den spec wie oben gesagt dort hinprügeln wo er hingehört, in den mülleimer.
Ne richtig was zählt ist was mit Lvl 70 passiert… Aber wenn ich Dungeons gehe… und andere mit 20+ mehr Ilvl als ich, min. 4k dps weniger fahren is da was nicht richtig.
Du willst es nicht verstehen also heule nicht rum
ne ihm/ihr geht es nur darum, das er bald nicht mehr die Roxxorüberdietastaturrollersterimdmg klasse spielt
Der „Müllspec“ war bei jedem World First in diesem Addon dabei.
Stecken bestimmt mit Blizzard unter einer Decke, um die Community zu trollen.
Ja, kann gut sein wegen windfury. Als ich vorm prepatch gesehen habe das ich mit mit 2020~ rio auf platz 6 auf antonidas bin als enhancer empfand ich das schon traurig. Ansonsten siehst du den spec auch N I E. Momentan hüpfen wieder vermehrt welche rum aber diese werden wohl sowieso wieder rerollen. 25% overallnerf ist einfach falsch und komplett unverständlich. Blizz war wohl wieder besoffen, sieht mann ja an den MM nerf. Wie auch immer, werde DF nicht spielen wenn da nicht noch was kommt beim release. Werde nicht noch eine expansion spielen wo es hart wird überhaupt IRGENDWO mitgenommen zu werden.
Das Problem dabei, wenn man einfach bestimmte Fähigkeiten oder nur bestimmte Talente anpasst bei so einem Talentbaum, ist ganz einfach, dass man damit bestimmte Talentwege eliminiert. Sieht man beim Holy ganz gut, wo Renew so weggenerft wurde jetzt 2x, dass aktuell fraglich ist, ob man den dazugehörigen Talentweg überhaupt in irgendeiner Form gebrauchen kann. Oder als „Verbindende Heilung“ damals in BfA so generft wurde, dass man es einfach nicht mehr benutzt hat. Ein overall Nerf lässt weiterhin alle Wege offen und sorgt einfach nur dafür, dass es nicht mehr „zuviel“ ist insgesamt. Da kann man eigentlich froh darum sein.
passen die das jetzt zu DF an oder noch für shadowlands?
weil ja enhancer haut grade momentan gut rein, dafür ist der Bm aber totaler müll im gegensatz zu vorher geworden und denn dann nochmal nerfen naja…
hab sogar nen thread aufgemacht das der enhancer bissel zu op gerade ist und siehe da nerf kommt
ich meine das der übertrieben grade war davon braucht man echt nicht reden es ist auch sogar ohne die legs und sl features war mein damage fast 90% besser als vorher.
mit gs 272 als beispiel bei der puppe in og, hatte ich vor release um die 6-7k dps gemacht jetzt mache ich 13-14k dps,
während mein bm hunter vohrer mit gs 292 12k machte und jetzt nur mehr 10k ist halt echt mist.
finde aber nen nerf für ehancer musste her der war einfach viel zu übertrieben, hab da einfach mal 55k gekritet und dauernd mit lavapeitsche am 18-25k krit gewesen. sturmschlag war wiederum total schwach dagegen, solche zahlen hab ich mit keinen char bisher gesehn auser frostmage mit dem gletscherstachel. aber da waren 10k krits die regel und nicht 18-25k und alle 12 sek 55k
Die Änderungen gelten jetzt auch schon bereits und werden dann in DF mit reingenommen.
nein ich meine ob das wegen shadowlands eben angepasst wird weil momentan sind ja einige chars wegen sl feature um einiges op als andere wenn man teilweise aber in og rumhängt sind diese op chars wieder meistens unten durch.
wenn das also jetzt generft wird weil in shadowlands paar so übertrieben gut sind ist das für df ja eher nen fail.
Ich denke, dass es tatsächlich nicht wegen aktuellem SL Content angepasst wird. Das Tuning geht in der Beta ja weiter und ich denke, anhand der dortigen Zahlen werden die Nerfs und Buffs direkt auf die Liveserver übertragen.
Hoffe ich zumindest. Wäre schon ein ziemlich bekloppter Move, die Specs jetzt anhand von aktuellen SL-Daten zu nerfen, nur weil man verpennt hat, die Legys und Covenant-Fähigkeiten zu deaktivieren, die teilweise eine kranke Synergie mit neuen Talenten haben.
Der nerv ist schon gerechtfertigt für Enhancer wenn man mit GS 278 locker andere DDs mit 20 GS mehr abzieht.
Btw. den ww Monk hat es genauso erwischt.
Ist auch eigentlich völlig egal weil die eh noch ein paarmal die Klassen anpassen werden, also erstmal abwarten,
Haben WW Monks in DF Beta nicht schon ziemlich dominiert?
Anpassungen während der Beta/Prepatch Phase?
Seit wann macht Blizzard eig. sowas :3
50% Nerf für Mind Games aufm Diszi, woah woah woah… Ich mein, ok, die haben schon ordentlich geballert, aber jetzt musste quasi die ganze letzte Reihe von Mind Games nehmen, um das ein wenig auszugleichen…