Da war der Enhancer mal gut mitunter wegen den SL systemen die bald wieder weg sind. Also wieder eine Expansion wo der spec so gut wie unspielbar ist und es eine rarität ist diesen überhaupt zu sehen. Die Diszi changes sind auch… cringe. Das ist der lamste nerf den ich je gesehen habe, nichtmal talente oder fähigkeiten angepasst, nichtmal irgendein kommentar dazu. Gott sei dank habe ich DF noch nicht gekauft.
Bevor man Rumheult vil. einfach mal abwarten? aber nein man muss ja direkt rummeckern
Oh nein, in der Live-Beta, pardon, im Pre-Patch wird Tuning vorgenommen. Wo wir noch gar nicht alle Systeme spielen können, wie in der echten Beta. Schlimmstes. Addon. Aller. Zeiten.
Finds gut, dass du DF nicht gekauft hast, so viel Ironie brennt mir im Hals beim Auslachen.
Enhancer ist momentan tag so stark wegen den SL systemen größtenteils, diese existieren nicht mehr in DF und da wird der nerf erst so richtig stark zu spüren sein. 25% flat nerf ist einfach schon n armutszeugnis wenn mann mal z.B den WW dort anschaut, der hat wenigstens commentary etc.
Spiel lieber was mit Int als Mainstat, so ausm Bauch heraus. Wird dir gut tun.
Ja und schau dir den enh in df aktuell an 25% stören den da auch nicht. Erst nachdenken und informieren und dann heulen.
Naja 25% sind schon viel.
Ich meine wie lange durfte andere speccs über Monate dominieren und nix wurde geändert ? ( SV Hunter / Destruction Lock )
Aber ja , es ist prepatch , frage wäre nur wie sich das ganze in der aktuellen Beta verhält.
Do you speak „Deutsch“
So das er die 25% verdient hat.
Alles tuning jetzt ist auf Endlevel von 70 ausgelegt… glaub viele vergessen das oft.-…
Ahja eine dümmere Antwort hattest du also nicht parat ?
Ich hab leider keinen Beta Zugang und hatte die Hoffnung dass evtl jemand näheres dazu sagen kann.
Der Evangelism Nerf beim Disc ist durchaus zu heftig und das wird auch schon hart kritisiert, da die Erhöhung des CDs scheinbar die ganze Spielweise ändert.
Aber gerade bzgl. dem Enhancer ist es nicht gerechtfertigt, sich zu beklagen, da der doch ein „bisschen“ zu doll zugelangt hat. Da war ein Nerf auf jeden Fall nötig.
Enh liegt zwischen etwas 15% vor allen ander. Jetzt fragst du dich warum 25 % nerf weil blizzard das Gameplay anpassen will. Du wirst in kurzer buffs auf bestimmte Fähigkeiten sehen. Das selbe ist beim assa passiert nur da war der schlag 64% nerf.
@Mânni hat da schon recht.
Die 25% sind hier schon verdient. Hört sich nach viel an, keine Frage, allerdings hat der Enhancer in der Beta alles mit einer Leichtigkeit aus dem Latschen gehoben bei dem Output den er gefahren hat und das wo die aktuellen Systeme schon nicht mehr vorhanden waren.
Bis zum RC-Patch auf dem PTR hätte man das auch da machen können. Dort war der letzte Stand den der Enhancer hatte bevor die Nerfs nach und nach kamen.
Nehme ich jetzt mal den ersten Dungeon aus DF konnten die anderen 2 DDler spielen wie sie wollten, da sie alleine vom Enhancer und Tank gecarryt wurden. Tank auch nur deswegen weil er nur die Mobs getankt hat. Der meiste Schaden kam hier durch den Enhancer.
Ja er ist „zu stark“ aber wieso passt mann die talente bzw die fähigkeiten nicht an? Wieso ein overall nerf ? Kann gleich schonmal mein ganzen talentbaum umstellen da einige fähigkeiten jetz weniger dmg machen werden als autoatacks.
Weil man danach besser spezifische Talente anpassen kann und dabei sieht was angepasst werden muss und was nicht. Das so zu machen ist im gesamten einfacherer und sicherer als sich jeden Skill einzelnen vorzunehmen. Bei letzterem kann es dann auch direkt passieren das man vorherige Synergien richtig ausufern läßt.
Das ist simpel falsch.
Und wenn hier jeder rumheulen würde, dessen Lieblingsspecc grad in der Beta (ja, die läuft noch, und Tuning ist nun mal das letzte, was sie machen. I.M.M.E.R) generft wurde, dann würde das Forum nur so explodieren alleine von Moonkin-Threads, die wurden nämlich schon 3mal generft. Von den ganzen anderen Speccs reden wir gar nicht erst.
Ich reg mich erst mit Level 70 in DF auf und trinke bis dahin heisse Milch mit Honig.
Ich bin da bescheidener ^^ ich nehm den Heißen Honig mit Kirschsaft…
Nordendblut
Der Nerf wird den spec wieder relativ weit unten im melee bracket einordnen, da gehören wir enhancer nun wohl leider hin seit vielen jahren. 10-15% nerf wäre noch verständlich aber direkt 25 ? Nichtmal eine reaktion von blizzard wieso und weshalb, sowas gabs eben auch noch nie.