Spec wechseln Neues gear?

Hallo liebe Druiden,

ich spiele hier auf dem Char feral. Wenn ich jetzt aber doch mal auf einen anderen spec wechseln möchte. Muss ich mir komplett neues Gear Farmen? Oder muss ich nur die Azerit Traits anpassen?

Bitte um Hilfe. Danke

Moin,

Ein ganz klares „kommt drauf an“ :wink:
Wenn du als Bär spielen willst kannst du zb Trinkets und Waffe (und zb auch manche Azerittraits wie Wildes Fleischreißen) u.a. weiterhin benutzen.
Da die Rüstungsteile von Agi auf Int wechseln wenn du die Spezialisierung änderst brauchst du keine komplett neue Ausrüstung.

I.d.r musst du nur einen zweiten Satz Azeritrüstungen + ggf. Waffe und Trinkets (zb. Tanktrinkets für Bär oder Castertrinkets) sammeln. Den Großteil der Ausrüstung kann man idr für beide Speccs verwenden, auch wenn dies dann ggf nicht die optimalen Stats hat. Das ist beim Druiden aber nicht soo schlimm wie bei anderen Klassen, da zb bei der Katze die Sekundärstats von der Gewichtung sehr dicht beisammen liegen und als Bär und Heiler zieht man idr. höchstes Itemlevel an. Als Katze ist es also quasi egal mit welchen VZs du spielst (außer auf der Waffe).

Grüße
Maruka

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.