Speccreduzierung

Ich bin ganz ehrlich zu euch. Ich wünsche mir die alten original Specs vom Hunter zurück, mit all den alten Fähigkeiten. Hunter ist mit Abstand, die langweiligste Klasse von allen. BM und MM sind das schlimmere übel und total unwichtig.
Der einzige Spec der irgendwie, dass Hunter-feeling zurückbringt ist Survival, was auch von anderen Klassen, maximal langweilig ist.

2 Likes

Mein rechter rechte Platz ist frei, ich wünsch mir den Down-Vote Button herbei.

Sprach das Rosa etwas, nur weil es dir nicht passt, müssen alle unzufrieden sein? Als sei der Pala soviel wichtiger, besser oder gar komplexer …

4 Likes

Nur um das mal als Beispiel zu nehmen. Der Bär und die Katze wurden getrennt damit eben die Katze als DD nicht so “tanky” wie der Bär ist durch einfach mal simpel die Form wechseln.
Das selbe beim Paladin mit der Healburg aus Classic. Geht mit den neuen Talenten nicht und das mit purer Absicht.
Von daher kein Blick aufs Ganze bei dem Vorschlag.

4 Likes

Ich bin eher für 4 Spezialisierungen für alle Klassen, Pistolero Schurke, Tank Schamane und Kanonentragender Krieger(IronHorde FTW) sind meine seit Jahren im Kopf rumspukenden Wunschcharakterspezialisierungen.

2 Likes

Oh komm das Game ist schon so dermaßen “vercausalt” und auf 2 Tasten reduziert worden und nun willst Du die Speccs kürzen? lulz

Ich finde es wird eher mal wieder Zeit für Neue Klassen bzw. Speccs. :smiley:

2 Likes

Mein erster Charakter und den ich seit 2008 regelmäßig gespielt habe, war ein Hunter. Ich hab Ihn seit Legion beiseite gelegt, weil mir die Spec-Veränderungen nicht gefallen haben. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass Sie es ändern sollen, weil ich der Meinung bin das es schei*e ist.
Das war meine eigene Bescheidene Meinung, zu der Klasse.

Und solltest nicht so frech sein, amk.

Bloß das nicht

Und ich spiele Hunter auch schon seit Jahren … als wäre das was besonders … wenns dir net passt ok, bleib bei deiner Dose, aber mach den anderen ihren Spec nicht madig!

P.S: Bin ich dir zu frech, melde mich halt dann wird eine neutral Instance das bewerten.

1 Like

Wo habe ich geschrieben, dass es was besonderes sei, eine Klasse seit Jahren zu Spielen? Mir ging es lediglich darum, dass zu verbildlichen, dass ich genug Erfahrung mit der Klasse besitze und deswegen mir meine eigene Meinung Bilden darf, eben wegen der Jahrenlagen Exp.

Von mir aus, kannst du einen Esel als Klasse, in WoW Spielen.
Tangiert mich eher weniger, was du tust oder Denkst, oder gar was die gefällt.
Aber laut deiner aussage, bist ein Negativ gestimmter Mensch, soweit ich dass mit deinen zwei Kommentaren beurteilen kann.

Aber kann auch nicht stimmen und du bist die Freude in Person, wenn ja tut mir diese aussage leid.

Finde eine Reduzierung der Speccs wäre ein falscher Ansatz. Ja, manche fühlen sich nicht „richtig“ an, andere schon. Aber wir haben mehr als genug Eingeitsbrei, gibt ja immer noch Leute die sagen „Paladine und Druiden müssen nicht soviel Schaden machen, sind schließlich Hybrid-Klassen!“. Und derlei mehr :wink: eher bräuchte das Spiel mehr Diversität.
Koraya

Wie man weiß finde ich das gesamte Talentsystem mehr oder weniger überholt, was natürlich auch die Spezialisierungen im wesentlichen einschließt in der Form, wie es sie gibt.

Für mich wäre nach wie vor ein erweitertes System der Artefaktwaffen aus Legion, welche wiederum eine Anlehnung an die Classic-Talentbäume waren der Weg, der weiter hätte verfolgt werden sollen.

Ich hätte den Spielern eine UI, ähnlich jener der damaligen Artefaktwaffen an die Hand gegeben, welche sich potentiell immer weiter entwickeln kann in verschiedene Richtungen.

Spieler hätten dort dann im Verlauf des Spiels ihren Charakter entwickeln können und zwar Level für Level und könnte dabei nach Lust und Laune in beliebige Richtungen skillen.

Die ehemaligen Spezialisierungen hätte ich in dieser UI vielleicht noch in Form eines Artworks für jede Spezialisierung in eine jeweilige Ecke des UI platziert, dessen Skillpfade eben am ehesten dieser Spezialisierung entsprechen würden, je nachdem in welche Richtung man skillen würde.

Es würde aber gleichzeitig die Möglichkeit bestehen, sich z.B. einen Waffen & Furor Hybriden zu bauen, da man die Pfade prinzipiell frei skillen könnte.

Dieses System hätten sie meiner Meinung nach bringen und dann stetig ausbauen sollen in Form von Modulen.

Stattdessen bekamen wir das Azerit-System, weil man krampfhaft das Rad neu erfinden wollte.

Nee, für Schurken bitte ein Melee-Heal-Spec. Er piekst seinen Mitspielern Aufputschmittel in die Venen (von hinten™).

1 Like

ganz im gegenteil, ich hingegen wäre für den 4. specc für meine pala: den range dd paladin der mittels lichtzauber dmg auf distanz macht. ja, zum teil machts der holy aber er ist halt heiler :wink:

1 Like

Wäre Cool ja! Wie in GW2 mit dem Dragon-dings Spec, wo man mit Pfeil und Bogen Lichtattacken, auf den gegner wirft.

Abgelehnt!

Noch weniger Möglichkeiten und noch mehr Pruning.
Garnicht mal so schlau.

Na klar mach es dir immer schön einfach … sowas nennt man konträre Meinung … aber ich möchte dich nicht überfordern.

Äh… Bin ich das nicht schon ? Oo
Gut, wir Heilmönche heilen leider nicht mehr über Schade, so wie am Anfang, aber meines Wissens gelte ich sehr wohl als Meleeklasse :wink:

Also ich finde die Idee recht gut. Das verbindet halt wirklich das einheitliche der jeweiligen Klassen. Man ist dann quasi kein Meuchelschurke als bespiel sondern ein richtiger Schurke. Der jeden Kern seiner Ausbildung kennt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.