Special Actionbar Problem

Hallo Leute,

ich hatte vor einigen Monaten folgendes Problem:

"hallo Leute,

Ich habe folgende Probleme mit meinem Interface:

• nach Beenden von Quests der Tortulianer, switchen meine Actionbars hin und her von normal auf eine komplett leere Actionbar für einige Sekunden (ok, damit kann ich leben)
  • in Tol‘dagor beim Einsteigen in eine Kannone erscheint nicht die Actionbar von der Kannone, sondern es switcht hin und her wie oben bei den Tortulianern beschrieben. Es hört jedoch nicht auf; es hat erst aufgehört als ich so ziemlich jede Taste auf meiner Tastatur gedrückt (glaube es war ein headbutt gegen meine Tastatur) habe. Seitdem habe ich es nicht mehr versucht. (Damit kann ich auch leben, da es ja meistens die meelees machen).
  • gestern bei g‘huun war ich erstmals für die Kugeln eingeteilt. Während dem Fight erschien bei mir kein Extrabutton (zum Werfen der Kugel)…

Mit den beiden ersten Problemen kann ich mit leben… aber kann mir vorstellen, dass die Betätigung eines Extrabuttons bei anderen Bossen oder Dungeons in Zukunft nochmal wichtig sein kann.
Bemerkung: beim Auge hin und her werfen im Tempel von Sethralis ist der Button komischerweise da; sowie bei den entsprechenden Gebieten in Drustvar auch.

Ich spiele mit dem Standard Interface, habe als addons nur dbm und skada… und habe das Twitch addon zum updaten…

Gibts da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten? Oder hat jemand ein ähnliches Problem?
Bin für jede Hilfe dankbar…

Danke und Grüße"

Als Lösung hatte ich mein Interface resetet, wie es mir empfohle wurde, dazu alle addons gelöscht… (waren ja nur 2 Skada und DBM)…

Dieses Problem ist leider nun wieder da, beide Addons hatte ich nun mit Details und Bigwiggs ausgetauscht… dazu benutze ich weakauras, simcraft und rio…
Sonst habe ich keine Addons; es sind ja Standard addons, die ja fast jeder nutzt.

Zusätzlich zu den genannten Szenarien im Zitat oben habe ich folgende Problem:

• Königsruh: Zweiter Boss; wenn man im Sarkopharg ist, switch die actionbar hin und her zwischen Special/Normaler Actionbar… alle Bindings werden ignoriert…
    -Mechadrill: beim Schrumpfen, wenn man im Roboter ist… das gleiche in Grün…

2 Situationen, die ein Whipe superschnell verursachen können.

Inzwischen mache ich alle addons aus vor den 2bossen und es klappt… jedoch stört das gewaltig meinen Spielspass….

Reseten des Interfaces, sogar neu Installation des spieles habe ich nun 7x gemacht; 2-3 Wochen geht es gut, und dann taucht das Problem wieder auf…

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Ansatz um mir zu helfen…

Vielen Dank schon mal

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.