💯 [speechless] Recruiting für HC/MYTH - auch Cross-Faction möglich!

Und hoch damit.

Push !!! <<<

Hey, ich suche zur Season 4 einen Raid der auch die Ambition besitzt gemeinsam Richtung Mythisch zu gehen. Würde einen DK (pref. Unholy/Blood) anbieten, bei Interesse gerne melden ^^.

Push, Need neue Member für unsere Mythic-Raids

Push !!! <<<

Hey! :slight_smile:

Vielleicht passt es ja?

Push, wir suchen immer noch Member für den Raid, siehe oben.

Nehmen gerne noch:

  • Warlock
  • Shadow Priest
  • Enhancer
  • Ele
  • Mage
  • R-Druid
  • Balance Druid

<<< push >>>

Suchen nach aktiven und ehrgeizigen Mitstreitern für DF

Suchen immer noch fähige Leute für DF.

Wir können immer noch Leute für DF gebrauchen. Meldet euch gerne.
Rückkehrer die wissen wie man spielt sind auch gerne willkommen. :slight_smile:

Suchen noch ein paar aktive, humorvolle und ehrgeizige Spieler für unsere DF Raids.

Wir benötigen noch fähige Leute die den Spaß am Game nicht verloren haben, auch Wiederkehrer sind erwünscht. Primär sollte das Raiden im Fokus stehen, Infos siehe oben.

Nur noch 21 Tage bis zum Release, einzelne Spieler-Positionen sind noch zu besetzen, drum meldet euch =)

Suchen noch ein paar wenige, aktive, ehrgeizige und motivierte Spieler für unsere Raids und natürlich auch m+

Suchen noch ein paar Spieler für die letzten freien Slots.

Suchen weitere Spieler für unsere Raids. Meldet euch :slight_smile:

Guten Abend zusammen,
ich bin auf euren post aufmerksam geworden. Ich bin 32 und spiele schon seit einiger Zeit WoW ab und an mit kleineren Pausen.
Ich spiele DH vorrangig Tank, aber da eher DDs gesucht werden auch gerne als DD.
Aktuell Normal clear und Hc 2/8 Mechaniken sind aber bekannt. 395gs und 2k Mythic rating falls das eine Rolle spielt. Natürlich wäre ich für M+ runs auch immer zu haben ;).

Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Schöne Grüße :wink:

Hi,

suche derzeit noch Leute um aktiv zu spielen egal ob M+ oder raiden. Bin bisher eher casual unterwegs gewesen würde aber gerne mehr machen.
Habe auf der Suche deinen Post gefunden und würde mich freuen wenn ich euch joinen könnte.
Gerne kannst du mich ingame adden und dann können wir dort weiter schreiben.