Suche Gilde für DF/ggf. Prepatch

Hallo zusammen!

Ich spiele seit über 10 Jahren WoW, habe Schadowlands allerdings komplett aus beruflichen Gründen (und weil das Addon nicht so meins war) ausgesetzt, bis auf hier und da mal was gemacht - aber nichts nennenswertes. - Daher bin ich auch nicht ab sofort einsetzbar :smiley:

Ich suche eine Gilde für mich - folgendes wäre wünschenswert:

  • Raid: gerne HC clear und danach gerne Mythic Raiden (gerne 2-3 Raidtage ab 19/20 Uhr)
  • Gerne viel M+
  • Ich bin gerne Discord aktiv, wäre schön wenn sich welche abends zum Quatschen finden könnten :slight_smile:

Zu mir: Ich bin 25+ und berufstätig (meistens abends ab circa 19 Uhr online)

Folgende Chars stehen zur Verfügung:

  • Heal Monk
  • Enh/Ele/Heal Schamy
  • ggf. Balance/Heal Druid

Primär würde ich gern den Monk spielen :slight_smile: - Würde zum Raid aber auch auf die anderen wechseln - Tendenziell aber gerne heilen :slight_smile: )

Falls es zu euch passen könnte, können wir gerne mal im Discord quatschen :slight_smile:

Hi Maryé,

wenn du willst kannst du mich gerne adden und wir können uns mal auf einen kleinen Schnack im Discord treffen.
Ich selbst bin Offi bei „Wölfe des Krieges“. Näheres kann ich dir gerne im Gespräch erzählen.
Mein Battle-Tag lautet wita#2557

Das sieht doch sehr interessant aus. Wie wäre denn wenn wir uns mal für ein Gespräch zusammen setzen ?

Daher besuche uns doch einfach auf dem Discord jpBv7rgzxJ

Einfach in den Kennenlern-Warteraum joinen und ein anwesender Gildenrat wird dich umsorgen.