Hallo zusammen,
ich spiele aktuell mit einem neuen Paladin alle Erweiterungen mit Chromie-Zeit durch. EP-Stopp ist aktuell bei Stufe 67. Ich weiß ich bin keine Druide, aber ich bin gerne schnell unterwegs, sodass ich mir ein Speed-Equipment zugelegt habe. Dieses hat mein aktuell erweichbares Item-Lvl zwischen 357-367 bis auf die Schuhe (Lvl 320) wg. der 10%-Speed-Verzauberung. Ich komme unbuffed auf ca. 169% Grundgeschwingigkeit.
Schlüssel dafür ist das Herz von Azeroth und die Azerit-Rüstungen mit Langschreiter. Burst + Helm droppen mir als Pala mit Lvl 367 (mit Zeitwanderung) beim Endboss in Tol Dagor. Leider droppt keine BfA-Dungeonboss Plattenschultern mit Langschreiter, anders als beim Druiden. Ich habe zwar entsprechende Schultern von u.a. Weltquests und Quests erhalten (z.B. zum Abschluss für den Stüczpunkt auf Zuldazar). Aber die Azerit-Rüstungen haben dann ein Item-Lvl von 60-100, trotz Zeitwanderung und Skalierung auf Stufe 67 wo in blau eigentlich Lvl 367 droppen sollte. Das sorgt offenbar dafür, dass Langschreiter kaum mehr Speed bringt als Schultern mit Lvl 367 und ordentlichen Sekundärwert (bei mir Crit). Eigentlich sollte Langschreiter hier locker 10% und mehr bringen.
Hat jemand eine Idee, wo ich Schultern mit höherem Item-Level mit Langschreiter herbekommen könnte als Pala?