Speedhack?

Hallo Leute,
ich habe jetzt schon mehrfach Spieler ingame gesehen die sich mit dem Weltenvergrößerer geschrumpft haben und mit einer unglaublichen Bewegungsgeschwindigkeit durch die Welt rennen. Leider war es mir aufgrund der Größe und Geschwindigkeit, nicht möglich die Spieler anzuklicken um zu sehen welche oder ob Buffs aktiv waren. Deshalb eine Frage an euch, wie bewegen die sich so extrem schnell? Jedesmal wenn ich so einen Spieler gesehen habe war er immer geschrumpft!

Vielleicht hatten sie gleichzeitig ihre ingenieurischen Raketenstiefel angeworfen?

https://de.classic.wowhead.com/spell=12905/gnomen-raketenstiefel

Bist du sicher, dass du nicht einfach nur die Geschwindigkeit überschätzt, weil es nach mehr aussieht, wenn man verkleinert ist?

1 Like

Die machen die nicht schneller als der normale Sprint vom Schurken.
Ich war erst etwas enttäuscht, Ich hatte die Boots eigtl anders in Erinnerung und werde dehalb Ingi wieder verlernen.
Hört sich für mich eher nach nen Trainer an, mit denen konnte man damals die Größe und den Laufspeed abnormal erhöhen.
Hatte die damals aufm P-Server oft gesehen.

Ich bin in der Druiden Reiseform gerannt und der spieler ist an mir mit mindestens 3 facher Geschwindigkeit vorbeigerannt. Ich sage ja ich hatte nicht mal die chance auf ihn zu klicken so schnell war der auch wieder weg.
Der war auf jeden Fall schneller als wenn man mit dem Windreiter fliegt

Bist Du sicher dass es auch ein Spieler war und nicht ein Pet eines Spielers der gerade über Dich hinweggeflogen ist, das ihm nachrennt? Das passiert nämlich schon ab und zu.

hatte grad nen mage in pestländer hat uns angegriffen… als er merkte er verliert > blinzeln > und hat was gemacht das er schneller als nen epic mount rannte… goblin stiefel waren es nicht

Er nahm die Beine in die Hand mit voller Hose. :joy:

6 Likes

Habe heute Nacht auch so einen Spieler beobachtet auf Venoxis. War ein Paladin der extrem schnell geschwommen ist und im Anschluss auch gelaufen.

Was ihr immer so für krasse Geschichten erlebt …

6 Likes

Die Stammgäste im Paulanergarten haben halt immer was zu erzählen.

4 Likes

Und nach paar Weizen rennt dann auch eh jeder mit Speedhack rum :wink:

2 Likes

Vielleicht wurd auch nur von “laufen” auf “gehen” umgestellt deshalb kommen die anderen so schnell rüber :smiley:

1 Like

Was hier wieder für Antworten sind. Einfach der Kracher.

1 Like

Was will man denn auch bei so einem Thread erwarten? Nur mal angenommen es gibt momentan funktionierende Speedhacks. Es gibt nichts Leichteres als diese automatisch erkennen zu lassen. Speedhack ist so mit das Dümmste was man in WoW Cheaten kann.

5 Likes

Geschichten aus Azeroth Teil 1002036: Heute der Speedhack, der Speedhack meine Kinder ist der Otto unter den Hacks, er bringt dir nichts und er wird schneller detected als eine Single Frau in einer Technoschlagerdisco.
Morgen bei Geschichten aus Azeroth, der Flyhack, der kleine Autistenbruder des Speedhacks. Guten Tag.

8 Likes

Könnte auch ein Exploit sein. Bin mir ja nicht sicher was es ist. Auf jeden Fall kann man nicht so schnell rennen. Nach dem Layering exploit halte ich alles für möglich :wink: Die bei Blizzard sind nunmal auch nur Menschen und keine Götter…

Ich habe mich schlau gemacht und es gibt derzeit einen funktionierenden speedhack, flyhack, noclip, multijump cheat der mit Einschränkungen undetected ist. Also keine Geschichten aus dem Paulanergarten sondern bittere Realität. Deshalb gehe ich davon aus das die besagten Spieler allesamt gecheatet haben. Namen der besagten Software werde ich nicht nennen aber auf dem offiziellen discord Server gibt es mehr als genug Beweise das es funktioniert und undetected ist.

Was für Beweise denn? Aber Undetected niemals. Weil das sowas von easy von automatisierter Software erkannt wird. Vielleicht gab es einfach nur noch keinen Ban, da Blizzard immer nur in Wellen bannt.

2 Likes

geh einfach auf youtube, gibts n schönes video von jokerd. siehste den hack in aktion.