Speisenerfolg

Huhu
Es gibt ja in Vadrakken den Erfokg bei dem man jeden Tag 2 neue Gerichte essen und trinken muss.
Nun ist es bei mir so das ich seit Wochen auf 4 Speisen und Getränke warte die einfach nicht kommen. Bei meinem Twink ist es genauso.
Habr ihr auch das Problem?

Hast du denn die Quests dort immer brav gemacht und abgegeben?
Ich glaub, da war was, dass die Quest jeweils erst abgeschlossen werden muss, bevor das nächste Menü aufgetischt wird.

Ich habe das auch nicht wirklich verstanden. ich habe irgendwann angefangen immer brav diese Quests zu machen und habe die Questbelohnungen dann vertilgt, um mit dem Erfolg weiter zu kommen. Aber irgendwann ging es nicht mehr weiter. Für die letzten Speisen habe ich einfach keine Quest bekommen. Ich weiß nicht mehr wieviele mir fehlten. Waren glaube ich 2-4. Irgendwann habe ich aber bemerkt, dass der eine oder andere NPC diese „Leckereien“ auch verkauft. Sprich mal in der Rubinenklave die ganzen Leute an, und guck mal, ob die dir irgendwas verkaufen mögen. Damit habe ich den Rest geschafft. Ich habs zwar nicht kapiert, aber plötzlich hat es Puff gemacht, und ich hatte den Erfolg.

Auch ruhig mal mehrere Wochen hintereinander probieren. Ich glaube, das Sortiment wechselt da gelegentlich.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.