Spektraltiger Bundle für sechsmonatiges Abo in China

https://tbc.wowhead.com/news/chinese-realms-bundle-swift-spectral-tiger-mount-for-six-month-subscription-in-325732

Wann kommt das zu uns? :popcorn:

Need

#10char

ne thx—6 Monate binden für ein Tiger der aussieht wie ein Lutschbonbon

1 Like

War das Ding, was heute morgen im Launcher gekommen ist.
War nicht so meines, würde dafür keine 6 Monate buchen.

verliert natürlich drastisch an Wert das Teil wenn es so rausgeworfen wird.

In unserer Region dürfte das Teil mehrere Tausend Euro Wert sein. Aber interessant ob sich die Aktion auf die Preise Weltweit auswirkt.

So wie ich das mitbekommen habe gibt es das Bundle nur in China, es ist nur für TBC und das Mount ist auch nur in TBC nutzbar ist.
Hier nochmal ein Zitat aus dem wowhead-Artikel:

Denke also nicht das es den Wert hier im EU Markt (oder gar Weltweit) beeinflusst.

2 Likes

erste Aussage war auch nur auf den China Markt bezogen.

Da es das Mount in China noch nie gab, da es das TCG dort nicht gab, kann es den Wert dort auch nicht beeinflussen.
Und:

???

das war mir neu das es nie TCG in China gab. Wenn China nie Teil des Marktes war erübrigt sich der Gedanke.

Dann ist es wohl wenig interessant für uns :smiley: und einfach irrelevant.

Shut up and take my money!
Würde dafür auch n 2 Jahre Abo abschließen :sweat_smile:

1 Like

Schlecht. Nachdem es ja Ende 2023 in den Gamepass inkludiert ist bei Microsoft. hust

Immerhin wissen wir jetzt dass wir mindestens! 6 Monate bt/hyjal raiden werden. Diese 6 Monatsaboaktionen kamen in der Vergangenheit ausschließlich bei contentlöchern.

p2 lief satte 5 Monate.
Da p4 nur ZA enthält und paar Änderungen könnte das schon früher kommen.

p5 enthält auch die letzte Arena Season, start p3 bis start p5 könnte mit 6 Monaten hinkommen.

Klingt erschreckend plausibel.

6 Monate für ne Phase sind doch fair vorallem mit ZA zwischendrin

vorallem wenn man mal genügend arena punkte für 2nd specc set hätte vor seasonende :smiley:

Interessant in 14 Tagen läuft mein Abo aus …

… und das wird es auch weiterhin. Für sowas schließe ich kein Abo ab, was ich effektiv ohnehin kaum nutzen werde.

1 Like

Das heisst noch 14 Tage und du schreibst hier nicht mehr?

4 Likes

Kannst du auch nicht da es nur für China ist :clown_face:

1 Like

Wenn die Hoppelhasen-Laufbewegung nicht wäre, fände ich das Teil jetzt nicht mal so schlecht. Dann wäre es tatsächlich mal ein Mount, dass sowohl als Reit- als auch als Flugmount eine passable Figur abgäbe.

Ist eine nette Draufgabe aufs Abo, aber ganz sicher nicht der entscheidende Grund das Abo zu wählen.

Wie oben schon geschrieben wurde dafür würd ich ein 2 Jahres abo nehmen.

Ich kann mich da nur anschliessen. Irgendwie kommen wirklich nurnoch schlechte News (die MICH als Spieler betreffen, da ich schwer von anderen sprechen kann).

Aber ja sind wir uns ehrlich… ist jetzt wie zu TBC prePatch mit dem Honnor grind. Die Leute haben dadurch nicht wirklich was aber jeder würd sich freuen, in dem Fall sogar Blizzard für die Menge an Abos, aber dennoch bekommen wir nix.