Also für den schnellen Spektraltiger wäre ich wieder bereit einen Jahrespass abzuschließen. Nicht, um am Spektraltiger Vergnügen zu haben, sondern um den Tiger, den andere Spieler „ehrlich“ erhalten haben zu entwerten.
Nichts Besonderes, war auch damals mit dem Hühnchen so. Und ist wohl auf Classic beschränkt und eben auf chinesische Realms beschränkt. Demnach ändert dies, wie schon beim Hühnchen damals: Nichts.
Holt euch das Spektratigerjunges (als Wertanlage), solange das noch bezahlbar ist. Die original Karten unscratched gehen gerade durch die Decke.
Nachdem der Spektraltiger praktisch nicht mehr zu bekommen ist für normal Sterbliche, wird das der nächste Hype.
Find das interresant wie jeder diesen satz iwie ignoriert.
The bundle that includes the Swift Spectral Tiger, Wen Lo mount, and Goblin Kettle toy costs ÂĄ1,688 CNY (about $267 USD) and the bundle without the Swift Spectral Tiger costs ÂĄ310 CNY (about $49 USD).
So ne einfache gratis beigabe wie die normalen 6monats mounts ist es ja nun nicht.
Ich bin eh kein fan von den TCG Mounts, soviel Drama mit Dupes, zu zeiten wo man sie normal kaufen konnte durch RNG einfach nur teuer und mittlerweilen halt nur noch irre Preise verbunden mit leute die die preise gerne auch zum Scammen nutzen.
Sollens die Chinesen auf ihrm TBC haben, Gamer habens da eh schon schwer.
ps: Gutes Forum, ich Zitiere nen beitrag „deine beiträge dürfen keine Links behalten“…
Das gilt für Kinder. Erwachsene können noch immer zocken, bis sie schwarz werden. Und es ist schon etwas länger als eine Stunde. Bitte, gern geschehen.