Spektraltiger in China zum 6 Monats Abo

Nur falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:

Die Chinesen haben von NetEase Reins of the Swift Spectral Tiger zum Abo mitbekommen.

Quelle:
https://tbc.wowhead.com/news/chinese-realms-gifted-swift-spectral-tiger-mount-for-six-month-subscription-in-325732
GG

1 Like

chinese key kaufen auf sein battlenet account packen und dann mount auf eu?

Also für den schnellen Spektraltiger wäre ich wieder bereit einen Jahrespass abzuschließen. Nicht, um am Spektraltiger Vergnügen zu haben, sondern um den Tiger, den andere Spieler „ehrlich“ erhalten haben zu entwerten.

Ich liebe es böse zu sein. :smiling_imp:

6 Likes

Bevor jetzt der groĂźe Aufschrei folgt:

1.: das TCG gab es niemals in China - ergo verliert es „dort drüben“ keinen Wert

2.: es ist eh „nur“ für TBC Classic

9 Likes

Deswegen postet du mit einem Twink, ja?! :grin: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :wink:

1 Like

Nichts Besonderes, war auch damals mit dem Hühnchen so. Und ist wohl auf Classic beschränkt und eben auf chinesische Realms beschränkt. Demnach ändert dies, wie schon beim Hühnchen damals: Nichts.

Das TCG gab es zudem nie in China.

9 Likes

Ja sei es Ihnen gegönnt da sie das Kartenspiel nie hatten.
Passt auch gut in die TBC Zeit… is dort gut aufgehoben.

Bin froh dass es bei uns nicht kommt. Dann bleibt es was besonderes :slight_smile:

2 Likes

Lohnt sich China ĂĽberhaupt noch? Dachte die dĂĽrfen nur 1 Stunde am Tag am Wochenende zocken

1 Like

Holt euch das Spektratigerjunges (als Wertanlage), solange das noch bezahlbar ist. Die original Karten unscratched gehen gerade durch die Decke.
Nachdem der Spektraltiger praktisch nicht mehr zu bekommen ist für normal Sterbliche, wird das der nächste Hype.

Find das interresant wie jeder diesen satz iwie ignoriert.

The bundle that includes the Swift Spectral Tiger, Wen Lo mount, and Goblin Kettle toy costs ÂĄ1,688 CNY (about $267 USD) and the bundle without the Swift Spectral Tiger costs ÂĄ310 CNY (about $49 USD).

So ne einfache gratis beigabe wie die normalen 6monats mounts ist es ja nun nicht.

Ich bin eh kein fan von den TCG Mounts, soviel Drama mit Dupes, zu zeiten wo man sie normal kaufen konnte durch RNG einfach nur teuer und mittlerweilen halt nur noch irre Preise verbunden mit leute die die preise gerne auch zum Scammen nutzen.

Sollens die Chinesen auf ihrm TBC haben, Gamer habens da eh schon schwer.

ps: Gutes Forum, ich Zitiere nen beitrag „deine beiträge dürfen keine Links behalten“…

Afaik gab es in China kein TCG… daher ist es dort nicht wirklich ein Problem denke ich.

„Wertanlage“ aber auch nur so lange es WoW noch gibt und es kontinuierlich entwickelt wird. Danach kräht kein Hahn mehr nach dem Zeug.

Mal schauen wie lange es dauert, bis die Shop-Evolution zur EU rüber schwappt und es hier auch Angebote für 200€ gibt.

Vlt. für die schwarze Drohne oder den Bronto oder so…

Shut up and take my money

2 Likes

Das gilt für Kinder. Erwachsene können noch immer zocken, bis sie schwarz werden. Und es ist schon etwas länger als eine Stunde. Bitte, gern geschehen.

1 Like

Mit Geld alleine kommst du nicht in unseren exklusiven elitären Club.

Doch…ich muss nur mitkriegen wenn er im Schwarzmarkt Auktionshaus vorrätig ist und dann wird in Marken reingepumpt :stuck_out_tongue:

Wird nix da du pro Woche max 20 Marken kaufen kannst und das sind nur knapp 6mio gold und das BMAH Grundgebot fĂĽr den bronto ist 5 Mio

Danke für den Tipp. Dann kaufe ich halt jetzt jede Woche so viel bis es nicht mehr geht. 20 Marken sind doch nur 400€

1 Like

Dann mĂĽssen wir uns wohl um den Schwarzmarkt kĂĽmmern :dagger:

2 Likes