Spektraltiger jetzt!

Wenn hier schon jeder Hans und Franz etwas fordert, dann möchte ich endlich mein TCG-Mount haben! Schließlich gab es das in Vanilla-TBC und ich habe es auf dem Account.

Also, her mit dem Vieh!

1 Like

Ich will den Sandkatentiger!11elf

No changes!!!

Richtig, no changes:

[Patch 2.2.0] (2007-09-25): Model updated.

[Patch 2.1.3] (2007-07-10): Added.

Became available with the release of the [Fires of Outland] TCG set on August 22, 2007.

Was du gefunden hast war der Schaukeltiger.

Also ganz klar ein TBC-Item. Ich erwarte #nochanges

Battle-Net in dem Umfang gab es 2007 meines wissens nach nicht, demnach zählt das nicht wenn es auf deinem Account ist, demnach NO CHANGES

Ich spüre hier den Neid der Spektraltiger-Besitzlosen :face_with_monocle:

Aber wenn du so ein #nochange-Fundamentalist bist, dann wirst du dich sicher für den Spektraltiger in WotLK einsetzen, denn hier gab es ab 2009 ja das battle.net-System :hugs:

Tiger wäre schon nice zu sehen

Da wäre ich voll auf deiner Seite und werde ab WotLK die Spektraltiger Fahne hoch halten.

Falls du accountweite Mounts meinst (battlenet-system): Das gab es erst ab Mist of Pandaria.

Die Spieler die hier nach einem Spektraltiger verlangen haben einfach einen entscheidenden Fehler gemacht : Sie leben nicht in China :clown_face:

Wenn man bedenkt zu was für Preise die in der Bucht gehandelt wurden :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.