Spektraltiger weg

Hy Leute.
Ich habe mich nach 5 Jahren wieder dazu entschieden wow wieder zu aktivieren.
Ich habe mich gestern eingeloggt und habe sofort festgestellt das mein spektraltiger den ich kurz bevor ich zum spielen aufgehört teuer erworben habe weg ist:(
Habe schon ein Ticket geschrieben…
Weiß jemand was da sein könnte?

Kann es sein, dass es so ein „Dupe“ war? Es gab mal eine Zeit, in der wurden die Mounts damit Kopiert und der Markt überschwemmt mit den Fake teilen. Blizzard hat diese versucht nach Möglichkeit zu Entfernen.

Ansonsten wüsste ich keine andere Lösung. Da eigentlich gelernte Mounts nicht gelöscht werden können.

1 Like

Hy und danke für deine Antwort.
Hoffe nicht.habe ihn damals mit Spielgold bezahlt.
Lg

Hey,
Ich würd dir raten, schreib nen Ticket - aber es sieht eher mau aus.
Blizzard hat damals rigoros gewarnt, dass alles was nicht über die Codes läuft… riskant sei und im schlimmsten Falle Mount + Gold/geld weg ist, da Blizz dafür (verständlicheweise) keine Haftung übernehmen kann.

Machte damals aber auch Sinn, weil die Dinger zt (wenn man es mit dem Alter des Codes in vergleich setzt) günstig verkauft wurden.

Wie gesagt - Frag nen GM aber es klingt nach nem gelöschten Dupe. In dem Fall hast du leider kein Anrecht auf Gold oder Mount - ist wie Hehlerware - wird eingezogen und der Käufer bleibt ggf auf dem Schaden sitzen.

Ist die Wahrscheinlichkeit aber sehr hoch. TGC-Codes sind hier immer noch die bessere Wahl was das betrifft. Mach dir keine Hoffnung deswegen das du den wieder bekommst, ausser du kannst belegen das es ein legitimer Code gewesen ist der dort benutzt wurde.

Vor Jahren gab es ziemlich große Betrugswellen mit dem Tiger, dass kommt vom Zeitraum ganz gut hin wenn du schreibst „vor 5 Jahren“. Es gab dann irgendwelche Ingame-Exploits womit man die Tiger quasi mehrmals duplizieren konnte, was so natürlich nicht vorgesehen war.

Nach meinem Wissen hat Blizzard dann im Nachgang solche zu Unrecht in das Spiel gelangte Tiger nach und nach gelöscht. Leider dürfte es schwer sein da noch was zurückzuholen, da es auch schon so lange her war.

Evtl. hast du damals den Handel per Blizzard-Chat abgewickelt. Das sollte man immer (!) tun bei solch hochwertigen Handeln. Kein Discord, TS, Skype oder sonst was. Alles über Blizzard-Chat und darauf bestehen das der Handelspartner die exakten Handelskonditionen in den Chat niederschreibt.

Zusätzlich kann man sich über den wowmarked-Discord absichern indem man einen Mittelmann bezahlt der die Ware gegen eine Gebühr annimmt und diese erst weitergibt sobald man selbst sein Gold erhalten hat. Gerade bei so extrem hochwertigen Sachen ist das dann oft empfehlenswert.

Screenshots einzusenden wird vermutlich nichts bringen da Blizzard diese in der Regel nicht akzeptiert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.