Huhu alle miteinander,
wollt mal so in die Runde frage wie ihr so zu dem Thema mit dem Spektraltiger steht.
Findet ihr es lohnt sich noch die Packungen zu kaufen ? (Es gibt derzeit vorallem noch Italienische)
Oder glaubt ihr das es ihn auch demnächst in Legion anders geben wird?
Ähnlich wie bei dem Magischen Hahn den man dann durch die Verzauberkunst erhält.
Derzeit sind die Preise für die Tiger egal ob Episch oder Blue relativ hoch (viele verlange 3-4Mio für den Blauen), daher werd ich wohl mir auch keinen gönnen können reguler und hätte nur die möglichkeit entweder die Karte direkt zu kaufen bei Shops oder Ebay oder ich kauf mir halt eben so nen Display mit 30+ Packungen.
Ich würd einfach nur gerne wissen ob es sich lohnt, bzw wer das schon mal was versucht hat ob Display oder der kauf bei Ebay...
Grüße
DIe Packungen kann man abwiegen und so erkennen ob eine Lootkarte enthalten ist, du wirst vermutlich keine Lootkarte in den Displays bekommen, sondern nur Schrott.
Der Preis für eine echte Lootkarte mit unberührtem Code liegt aktuell bei knapp 1.000€ + Einfuhr aus anderen Ländern, und ins Spiel wird der eher nicht kommen, wäre auch schade für alle die den seltenen Tiger besitzen.
Der Preis für eine echte Lootkarte mit unberührtem Code liegt aktuell bei knapp 1.000€ + Einfuhr aus anderen Ländern, und ins Spiel wird der eher nicht kommen, wäre auch schade für alle die den seltenen Tiger besitzen.
02.06.2016 13:39Beitrag von Farbeaglewäre auch schade für alle die den seltenen Tiger besitzen.
Auf vollen Servern wie Aegwynn hat jeder 3. in Sturmschild seinen Char auf diesen Tiger gesetzt, selten ist der seit ein paar Jahren bereits nicht mehr.
02.06.2016 13:39Beitrag von FarbeagleDIe Packungen kann man abwiegen und so erkennen ob eine Lootkarte enthalten ist, du wirst vermutlich keine Lootkarte in den Displays bekommen, sondern nur Schrott.
Ok das wusste ich nicht, also wird es schwer sein so nochmal an einen ran zu kommen...
1000euro sind mir dann doch etwas zu viel :D
Kennt jemand den evtl Shops die vertrauenswürdig sind ?
02.06.2016 13:48Beitrag von Rabamsel02.06.2016 13:39Beitrag von Farbeaglewäre auch schade für alle die den seltenen Tiger besitzen.
Auf vollen Servern wie Aegwynn hat jeder 3. in Sturmschild seinen Char auf diesen Tiger gesetzt, selten ist der seit ein paar Jahren bereits nicht mehr.
Vermutlich aber nicht den echten mit Lootkarte, sondern einen Dupe den man im AH kaufen kann. Ich kenne aktuell 2 Spieler die zuhause die Karte eingerahmt haben und ingame beide Mounts.
Man bekommt außerdem auch beide Mounts von der Karte, selten und episch.
@Cheezar
Ebay reicht vollkommen aus, achte auf PayPal dann hast du Käuferschutz
02.06.2016 13:48Beitrag von RabamselAuf vollen Servern wie Aegwynn hat jeder 3. in Sturmschild seinen Char auf diesen Tiger gesetzt, selten ist der seit ein paar Jahren bereits nicht mehr.
Screenshot or didn't happen :P
Ne würde das echt gerne mal sehen, auf meinem kleinen Server sehe ich wenns hoch kommt 2-3 andere damit rumlaufen.
02.06.2016 13:50Beitrag von Farbeagle@Cheezar
Ebay reicht vollkommen aus, achte auf PayPal dann hast du Käuferschutz
auf Ebay sind derzeit nur wenige drine eher mehr accounts als die tiger selber, aber wenn ich mir doch nicht die einzelnen packungen hole, sondern die riegel oder eben die displays, da kann man die doch nicht wiegen oder doch ?
02.06.2016 13:50Beitrag von FarbeagleVermutlich aber nicht den echten mit Lootkarte, sondern einen Dupe den man im AH kaufen kann.
Ja, ich nehme auch an dass die meisten davon Dupes sind. Aber viele benutzen ihre gedupten Tiger bereits seit mehreren Jahren, ich glaube echt nicht dass die jemals gelöscht werden.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man den Tiger ständig und immer zu jeder Tageszeit in der Hauptstadt und in jedem Bg sieht. Das nimmt ihm leider das Besondere, Exklusive.
02.06.2016 13:50Beitrag von FarbeagleMan bekommt außerdem auch beide Mounts von der Karte, selten und episch.
Ja, auf den ersten Blick sehen sie auch identisch aus, erst wenn man näher ranzoomt erkennt man ein paar unterschiedliche Details. :)
1 Like
http://www.ebay.de/itm/Wow-Loot-Spektraltiger-Spectral-Tiger-Loot-Card-Unused-/291757855774?hash=item43ee1f941e:g:hh4AAOSwShJXLbMz
Ein deutscher Verkäufer, sieht gut aus sein Profil, Preis aber wie zu erwarten..
Ein deutscher Verkäufer, sieht gut aus sein Profil, Preis aber wie zu erwarten..
Ja das ist mir einfach viel zu krass, da wäre echt die überlegung ob man nicht mit der summe an euros nicht eher gold kauft über blizz oder andere
Wenn das Display wirklich original verschweißt ist kannst du Glück haben. Es werden mit einer sehr guten Chance immer Lootkarten im Display drin sein. Problem ist es bei losen Boosterpacks die kann man wie oben genannt abwiegen oder mit einer Bügelmessschraube messenm, da Lootkarten etwas dicker sind und dann noch das Feld zum Rubbeln dazu kommt.
Bei uns im Comic sowie Gameshop wurden auch immer alle Booster gemessen und dann wenn sie dicker oder schwerer waren geöffnet und auf Ebay oder direkt im Laden verkauft.
Du kannst wie eine bekannte von mir aus einem beschädigtem und durchnässten Display für 50 Euro 2 (also insgesamt 4) Spektraltiger rauszaubern, kannst aber auch Pech haben was sehr wahrscheinlich ist.
Bei uns im Comic sowie Gameshop wurden auch immer alle Booster gemessen und dann wenn sie dicker oder schwerer waren geöffnet und auf Ebay oder direkt im Laden verkauft.
Du kannst wie eine bekannte von mir aus einem beschädigtem und durchnässten Display für 50 Euro 2 (also insgesamt 4) Spektraltiger rauszaubern, kannst aber auch Pech haben was sehr wahrscheinlich ist.
Naja eigentlich zurecht, die Karte ist echt und die Items nicht gefälscht und man kann mit der Karte immerhin belegen dass man einen echten Tiger besitzt, bzw. beide Tiger.
Für mich persönlich wenn ich das Geld hätte um es für sowas zu verschwenden, dann wäre mir alleine diese Gewissheit wohl doch das Geld wert, denn man hätte was schönes um es über den Kamin zu hängen :D
Letzendlich waren diese Lootkarten nie dazu gedacht, jeden zu beglücken, sondern wenige glückliche Besitzer mit etwas zu belohnen, was es so im Spiel nicht nochmal gibt und das ist aus meiner Sicht auch gut so. Die Dupes gehören auch alle gelöscht aus den Sammlungen der Spieler, leider aber schwer nachzuvollziehen.
Ich hoffe auch mit Legion wird dieses Rooster Duplikat so nicht ins Spiel kommen
Für mich persönlich wenn ich das Geld hätte um es für sowas zu verschwenden, dann wäre mir alleine diese Gewissheit wohl doch das Geld wert, denn man hätte was schönes um es über den Kamin zu hängen :D
Letzendlich waren diese Lootkarten nie dazu gedacht, jeden zu beglücken, sondern wenige glückliche Besitzer mit etwas zu belohnen, was es so im Spiel nicht nochmal gibt und das ist aus meiner Sicht auch gut so. Die Dupes gehören auch alle gelöscht aus den Sammlungen der Spieler, leider aber schwer nachzuvollziehen.
Ich hoffe auch mit Legion wird dieses Rooster Duplikat so nicht ins Spiel kommen
Der Spektraltiger gehört wie viele andere TCG-Items längst in das Schwarzmarktauktionshaus und das wird auch irgendwann kommen. Vorher wird da kein überteuerter Preis für gezahlt.
Der Tiger ist einfach nicht 4 Millionen Wert, auch wenn er dafür gehandelt wird.
Der Tiger ist einfach nicht 4 Millionen Wert, auch wenn er dafür gehandelt wird.
Ich werde es nie verstehen, wie man für diesen Tiger heute noch soviel Gold ausgeben kann. Die Gesellschaft verblödet immer mehr. Das ding war mal vielleicht vor paar jahren was besonders, aber doch nicht mehr heute. Auf den großen Servern braucht man sich doch nur in den Hauptstädten zur Primetime einloggen, mittlerweile hockt doch jeder zweite auf so einem Tiger. Nicht auszumachen , wie viele davon dupes sind. Da investiere ich lieber mein Gold ins BmAh und ersteigere mir ein wirklich seltenes mount. Der Tiger ist schon lange nichts besonderes mehr.
02.06.2016 14:35Beitrag von ShailaDer Spektraltiger gehört wie viele andere TCG-Items längst in das Schwarzmarktauktionshaus und das wird auch irgendwann kommen. Vorher wird da kein überteuerter Preis für gezahlt.
Mit Legion wird das Cap auf 10 Mio erhöht, da zahlst du im Schwarzmarkt mehr als 4 mio
02.06.2016 14:36Beitrag von Sunbrakermittlerweile hockt doch jeder zweite auf so einem Tiger. Nicht auszumachen , wie viele davon dupes sind
Klar, sind alle Dupes. Hat kaum was damit zu tun dass auf den grossen Servern halt mehr Accounts vorhanden sind, womit auch die Chance steigt, dass da Leute mit Tigern dabei sind...
Screenshot pls
02.06.2016 14:36Beitrag von SunbrakerDer Tiger ist schon lange nichts besonderes mehr.
Neider, Neider überall.
02.06.2016 14:40Beitrag von Farbeagle02.06.2016 14:35Beitrag von ShailaDer Spektraltiger gehört wie viele andere TCG-Items längst in das Schwarzmarktauktionshaus und das wird auch irgendwann kommen. Vorher wird da kein überteuerter Preis für gezahlt.
Mit Legion wird das Cap auf 10 Mio erhöht, da zahlst du im Schwarzmarkt mehr als 4 mio
Was hat das mit der Aussage zu tun, dass der Tiger keine 4 Millionen Gold wert ist?
02.06.2016 15:29Beitrag von Shaila02.06.2016 14:40Beitrag von Farbeagle...
Was hat das mit der Aussage zu tun, dass der Tiger keine 4 Millionen Gold wert ist?
Der Wert wird über Angebot und Nachfrage bestimmt, das Angebot sinkt mit jedem Tiger der benutzt wird, die Nachfrage wird durch neue Spieler die Wind von der Existenz bekommen größer
== Der Preis steigt
Nur weil er dir keine 4 mio Gold wert ist bedeutet es nicht, dass der Tiger diesen Preis nicht wert ist.
Und du sagst bevor er ins BMAH kommt zahlst du keinen überhöhten Preis, jedoch wird mit Legion das Cap angehoben und dann werden die Leute eben 10 Mio bieten
02.06.2016 15:32Beitrag von Farbeagle02.06.2016 15:29Beitrag von Shaila...
Der Wert wird über Angebot und Nachfrage bestimmt, das Angebot sinkt mit jedem Tiger der benutzt wird, die Nachfrage wird durch neue Spieler die Wind von der Existenz bekommen größer
== Der Preis steigt
Nur weil er dir keine 4 mio Gold wert ist bedeutet es nicht, dass der Tiger diesen Preis nicht wert ist.
Und du sagst bevor er ins BMAH kommt zahlst du keinen überhöhten Preis, jedoch wird mit Legion das Cap angehoben und dann werden die Leute eben 10 Mio bieten
Im Schwarzmarkt hat man eine zu 100% gegebene Sicherheit der Echtheit, der Preis ist dort daher angemessen, in der derzeitigen Situation allerdings nicht.