Spekulation: Talente in Midnight

Das ist aber nicht das Thema hier.

Man bekommt also mit Midnight 10 Punkte UND die Heldentalente weggenommen und soll sie einfach wieder neu skillen?

Dann laufen wir im Prepatch wochenlang ohne Heldentalente rum weil die gelöscht werden?
Haben die „neuen“ Helden Bäume dann 20 Punkte?

Naja wie gesagt denk ich werden die Hero baume mit TWW abgeschlossen sein. Und ehrlich kann ich mir mir nicht vorstellen das die Hero bäume nochmals in 2-3 Unterspeccs geteilt werden. Also sinnvollste wäre jetzt mit Midnight Entweder Leeren Elemente Was vom thema passt rein bringen (Xalathath is doch nicht so böse Und oder Benutzt uns um wieder ans Herz zu kommen.) Und es gibt nen Licht oder Schatten Baum. ähnlich dem Altar von Legion (namen vergessen). ODER sie nähern die Speccs wieder mehr an die Klasse an, dass es nen erweiternen Klassen Baum gibt. Das nicht ganz 30 einzig Artige Speccs am Ende stehen.

Das wär so mein Tipp.
Wie gesagt haben sie bei Borrow power Viel ausprobiert auch schon überladene System getestet (seelenbande + Talente + Borrow power oder NZoth Power). Da werden sie das was die kostantestens Zahlen hatte schon wieder irgendwie verbessert mit rein bringen. Und Seelenbande und Talente erkenn ich wieder im jetzigen system. Aber der Legion altar + Nzoths Ausraster fehlen mir noch die wurden doch nicht jahre lang für die „War mal schön kiste“ getestet XD

ich denke, dass die Heldentalentbäume um die super wichtigen „Mitternacht“-Fähigkeiten erweitert werden.

Champion, gut dich zu sehen, nur mit der schattenhaften Macht des Mitternachtstrunks haben wir auch nur den Hauch einer Chance gegen die Mitternacht-Wesen anzutreten.

Deshalb musst du, Champion, den Mitternachtstrunk aus der geheimen Mitternachtsfestung steheln und trinken, jetzt los Champion, Azeroth braucht dich.

Und wenn Midnight rum ist verschwinden die Fähigkeiten wieder? Also klassische borrowed Power?

geht dann in das Herotalensystem über um Platz für die absolute Megatitanpower zu machen die wir brauchem um den letzten Titanen gegen alle anderen bösen Titanen zu verteidigen.

Es ist im Grunde doch nur ein borrowed power system light, gestreckt über 3 Expansions. Nach last Titan gibts dann wieder ein ganz neues System, mit evtl anderen Bäumen und der Kreislauf beginnt von vorn.

talente die wie eh und je pro addon wieder verschwinden und auftauchen sind jetzt auch borrowed power? talente änderung und sachen die da rausfliegen und wieder reinkommen gibts seit classic. zumal mal nicht mal was machen muss um die zu bekommen.

Einen kompletten Baum nur für ein Addon rein zu bringen und dann zu streichen wäre Borrowed Power, ja - exakt wie die Artefaktwaffen damals. Über die in der Tat üblichen Änderungen an den Bäumen ginge das weit hinaus… :thinking:

Richtig, ja.

Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Balanceänderungen oder Reworks und dem kompletten Implementieren und wieder Löschen ganzer Systeme.

Nach meinem Verständnis der Interviews ist genau das der Plan, levelsquish wieder auf 70, grundtalente weitgehend unverändert, und neue Hero Trees. :beers: