Hallo,
Mein Wächter-Druiden-Char (Morion) hat den Zauber „Zermalmen“ aka „Maul“ nicht im Zauberbuch, obwohl dies meiner Recherche nach ein Standard-Spell sein müsste. Ein Entsprechendes Ticket konnte ich leider nicht öffnen, da ich unter Hilfe in einer Schleife von Lösungsartikeln (für andere Probleme) gefangen bin. Es kommt nie der Punkt an dem ich auswählen kann ein Ticket zu eröffnen.
Es ist schon interessant, weswegen Spieler ein Ticket schreiben wollen anstatt erstmal zu gucken was sie selbst falsch gemacht haben, bevor sie die Ticketwarteschlange „verstopfen“.
In Deinem Fall ist dein Fehler das Du scheinbar Talente einfach importiert hast ohne sie Dir anzusehen.
Bei deinem Talent Plätten (Wächterbaum vorletzte Reihe) steht extra sogar „Ersetzt Zermalmen“
Also kein Fehler von Blizzard oder des Spiels, kein Bug sondern einfaches lesen der Fähigkeiten und Talente.
Ich finde es eher Interessant wie Du es schaffst eine hilfreiche Lösung zu schreiben und gleichzeitig in wenigen Sätzen komplett besserwisserisch und unsympathisch zu erscheinen - chapeau!
Plätten ist in der untersten Stufe des Wächter-Baums. Tatsächlich steht der Hinweis dort in der Talentbeschreibung. In der Beschreibung des Zaubers im Zauberbuch wo ich im geschaut habe leider nicht.
Die Anfrage hat sich damit erledigt.
Und sowass verstopft dann den wirklich benötigten Support …
UND wundert sich über negativ feedback…