für mich die mit abstand schlechteste classic mechanic, ich bin zwar ein echter classic suchti und habe wirklich keinen überblick mehr darüber wieviele 60 chars ich schon hatte…
konnte aber immer nur den pve content geniessen und pvp nie wirklich ernst nehmen dafür log ich dann lieber auf wotlk.
hauptgrund dafür ist dieser ABNORMALE pushback!
ein geskillter rang1 frostblitz zb. hat eine castzeit von genau 1sek, im pvp wird daraus schnell mal ein 5-6 sekunden cast oder noch schlimmer, das ist auch meiner meinung nach der hauptgrund warum hunter in classic und tbc so unfassbar toxisch sind!
hätte das im normalen classic nie erwähnt weil die leute aus nostalgischen gründen alles so wie früher haben wollen aber in SOD könnte man da ruhig mal was dran machen.
blizz hat leider damals erst recht spät gemerkt wie ätzend das ist und die änderung erst mit wotlk prepatch gebracht.
Kein plan wie du caster in classic spielst, aber wenn du je nach Situation und Gegner ein cast mit mehr als einer Sekunde raushauen willst während der Gegner auf dir drauf ist, weiss ich auch nicht ^^
Meleecaster soso. Wird nicht funktionieren. Also versuch es damit caster zu spielen und nicht mit dem dicken krieger mit der fetten axt zu battlen im nahkampf
Also ich kann verstehen wie sich Lyrium fühlt, denn als Schamane musst du bis auf Schocks alles hardcasten und hast bis auf Erdbindung trotzdem keine Möglichkeit zu entkommen.
Wie kommt ihr eigentlich auf Krieger? Er redet hierbei von unteranderem Jaeger und das Haustier bekommt man nun mal nicht einfach los ohne Fear/Root/Stun oder ähnliches.
DENNOCH wir sind Stufe 25 - Es ist für einige Klassen/Skillungen im PvP sehr Bescheiden, was sich aber voraussichtlich in P2 schon deutlich bessert.
ähm keine ahnung manche leute lesen einfach nur 2 sätze denken 1 sekunde nach und schreiben irgendwas, hatte jetz nicht vor mich in 3 warris zu stellen und pyroblast zu casten
falls das wer missverstanden hat es geht auch nicht darum den pushback einfach zu entfernen sondern anzupassen wie in wotlk, da ist melee caster auch nicht gerade meta ^^
in classic ist das einfach zuviel und es wird ja nicht nur von melees oder hunter ausgelöst sondern auch durch zauber.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.