wies der Titel schon sagt: Bitte bringt alte Animationen inkl. deren Sounds, wie z.B. Schattenblitz oder Blutsauger, wieder zurück ins Game! Einige der neuen Animationen (nicht nur beim Hexer) gefallen mir persönlich nicht und es wäre wunderbar, wenn die alten Animationen/Sounds als Alternative wieder ins Spiel zurückfinden würden
Eben beim Leveln in Vol’dun von nem Mob mit der alten Blutsauger-Animation angegriffen worden… ich konnte ihn nur schweren Herzens besiegen
alte Animationen/Sound-Glyphen für Dragonflight - was meint ihr?
edit: Hab den Titel mal zu „Spell-Transmog-Interface“ geändert
Die Schattenblitz Glyphe der diesen in drei aufteilte die dann auf den Gegner zufliegen war schon geil =D
Allerdings sind manche Effekte, wie Blutsaugen zum Beispiel, jetzt gerade besser find ich.
Die Optik des Spiels verbessert sich ja mehr und mehr, würde vielleicht komisch aussehen wenn manche Effekte, welche nun ja schon über 15 Jahre alt sind, nach wie vor im Spiel wären.
Aber: Gibt meinem Warri das „Schulter-Tackle-Overpower“ zurück! Warum sonst haben wir so riesen Dinger auf den Schultern wenn nicht um es unserem Gegner ins Gesicht zu rammen!
Und ggbf Gnome als Reiseproviant mitzunehmen…
Ich weiß nicht, ob mit oder ohne Sound, aber der Inschriftenkundler wird solche „Fun“-Glyphen mit alten Zauber Effekten herstellen können, soweit ich gesehen habe.
Leider nicht so, wie normale Glyphen, dass sie den Effekt dauerhaft verändern.
Mehr Individualisierung ist immer gut, daher +1 von mir.
Aber auch bitte neue Möglichkeiten einbauen. Hätte gerne ne Glyphe, die den Pistolenschuss meines Outlaws zu nem Schuss mit ner Handarmbrust wie beim SV-Jäger umbaut.
Ja das sollte unbedingt kommen, auch wie du bereits angemerkt hast für andere Klassen.
Ich persönlich mag das Necro-grün bei Abomination Limb für den DK nicht. Da es zu DF kommen wird, würde ich mir gerne etwas in richtung rot (Blutarme) oder weiß (Skelettarme) wünschen.
Ich bin auch dabei. +1.
Seelenentzug z.B. könnte auch gerne so ein wenig durchscheinender ausfallen. Diese Casts sehen bisher so „physisch“ aus und wirken dabei doch eher auf den Geist bzw. die Seele.
Das würde ich mir auch wünschen, mit einem ordentlichen Interface, bei dem man sieht, welche Glyphen es für diese Klasse/Specc überhaupt alles gibt und einer Vorschau wie sie sich auswirken würden.
Für den Anfang könnte man einfach bereits vorhandene aktuelle und alte Animationen verwenden. Nach und nach, in weiteren Patches/ Erweiterungen, könnte man neue Animationen als weitere Alternativen hinzufügen.
Wieso bei alten Zauber-Visual aufhören? Ich würde das erweitern und neue, zusätzliche, Visuals anbieten. Bspw. sowas wie „Schattenfeuer“ oder „Frostfeuer“ für Feuermagier.