Spellbatching / Lagbatching SoM

10ms Spellbatching und die super laggy Server machen vieles bissal ungewollt.

Krieger mit jumpen machen über 15 m Wirbelwind, backpaddle jump und Ansturm
Je nach Ping kann man Krieger Deathzonen (zwischen 5-8 Meter sich aufhalten) oder nicht. Manchmal machen die sogar einfach 15m Autohits statt 5m. https://de.wowhead.com/spell=260421/nahkampf

Vor allem in Schlachtfelder fällt es auf!

Schurke bei Angriffen aus der Verstohlenheit:

• Cheap shot geht drauf, doch das Opfer bewegt sich einfach 10meter weiter und ist dann gestunnt
  • Schurke wird aufgedeckt ohne „Ausweichen, Widerstanden… usw“

Vanish/Verschwinden ist broken:

• letzten wurde ein Schurke während Vanish gesaped. Dann war er kurz unsichtbar und taucht gesapped wieder auf.
  • Vanish ein eine Eisfall rein - schwebt einfach drüber und wird nicht ausgelöst ??
    -Vanish und Spell hitet dich trotzdem

oder geht in Verstohlenheit der Frostbolt fliegt trotzdem 1sek später rein.
rennt hinter die Wand und 2-3 Fernkampf Autohits oder Spells fliegen einfach durch.

Okay und was willst du uns mit deinen Fachbegriff-Müsli jetzt genau sagen?

1 Like

Geht das auch in deutscher Sprache?
Sry bruh, du talkst in fremden zungen

Das Zauber/Fähigkeiten durch Serverlatenzprobleme nicht richtig funktionieren durch den durch das https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Classic-Spell-Batching-Aenderung-Patch-1-13-7-Auswirkung-1365642/ .

Und das nicht harmonierte, wenn der Server übelste Latenzprobleme hat.

Keiner hat einen Ping von 10ms???! Sollten sie wieder auf 150 100ms hochschrauben.

Spellbatching gibt es auf den SoM Server nicht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe, weil deine Sätze unvollständig geschrieben sind.
Für mich klingt das danach, dass du selber einfach Probleme mit lags hast. Dann kommen solche Sachen natürlich vor.

naja das man als Warri anstürmt und dann 10m hinter dem Mob steht und sich umdrehen muss passiert schon mal–so ganz unrecht hat er nicht

Ja das ist auch gewollt. Es passiert wenn dein Ansturm widerstanden wird. Dann laufst du durch den Mob und musst dich umdrehen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.