"Spendet Wolle" buggy?

Hi Leute,

ich bind abei mir einen Draenei Schamanen zu leveln.
Ich bin derzeit lvl 25 und respektvoll in Darnassus.

Nun möchte ich gerne die Quest „Spendet Wolle“ und die dazugehörigen Folgequest abgeben um Ruf und EP zu bekommen.

Die Quest wird mir angezeigt und ich kann Sie auch anklicken, aber sofern ich diese dann annehmen möchte wird mir sofort gesagt „ich erfülle die Anforderungen dieser Quest nicht“.

Kann mir jemand erklären was das auf sich hat ?

Hat sich das Problem geklärt? Ich sehe gerade dass ich bei einem Charakter bei den Nachtelfen die Wollquest 2 mal zur Auswahl habe. Während bei der ersten die gleiche Fehlermeldung kommt funktioniert die Quest bei der zweiten.

Edit: Dafür funktioniert zumindest bei den Nachtelfen die „Spendet Seide“ Quest nicht. Und die taucht nur einmal auf.

Edit 2: Bei den Draenei funktioniert anscheinend alles.

Kann es sein das ihr diese Quest mit Stoff spenden kurz vor dem PrePatch angenommen habt und nach dem Patch abgeben wolltet?

Der Prepatch hat nämlich die Menge der Rufpunkte, die man bekommt, der Quests erhört. Beispiel Runenstoff spenden Folgequests, da bekommt man nicht mehr 50 Punkte pro abgegebener Quest sondern nun 75 Punkte.

Das Problem besteht leider immernoch.

Mir zeigt er keine zwei Quests an. Nur die eine.
Und nein ich habe die Quest nicht vor dem Prepatch angenommen. (Geht auch nicht, da ich ja ein Draenei bin) :slight_smile:

Abgebrochen und erneut versucht hattest du schon?

Kann die Anzeige bugy sein?
Irgendwie ist mir, als wenn das Spenden entweder ruf- oder levelabhängig ist.
Danach richtet sich, was man spenden kann.

Es müsste Levelabhängig sein. Grob sollte ein Stoff erst dann auftauchen wenn man ihn im Spiel bekommen kann. Hab letztens einen großteil der fehlenden EP auf Level 59-60 noch gemacht und konnte (soweit ich das beurteilen kann) alle Quests abgeben.

Was mir aber noch aufgefallen ist, Runenstoff geht anscheinend erst ab Stufe 59.

Seide spenden geht meiner Meinung nach erst mit 26.
Magiestoff: 40
Runenstoff: 50

1 Like

Ich habe das Problem auch. Bin Stufe 60, kann die Quest aber nicht annehmen, weil fehlende Anforderungen (?) Welche könnten da fehlen…schade, den Ruf bräuchte ich dringend.

ich hatte mit meinem 59 geboosteten pala 5 quests insgesamt, (Wolle, Wolle, Seide Seide, Magie)
die jeweils zweite davon ging problemlos und konnte ich entsprechend abschließen, um die letzte stufe (runenstoff) zu bekommen.

das war nen netter (aber auch teurer) spaß bei allen 5 fraktionen, gab ordentlich EP auf 59 bis 60 … so um die 40% wenn ich alles durch hatte schätze ich.
(9500 runenstoff/ +4800 Magiestoff / +1200 Seidenstoff / +950 Wollstoff … um den dreh rum — das ganze x5 )

Ich habe das gleiche Problem, einmal die Spendet Wolle etc. abgegeben, danach ging es nichtmehr… ist das buggy?? Würde gerne Ruf pushen, hab ansonsten alle quests gemacht und bin jetzt auf Respektvoll…

Hm man kann mich ja korrigieren aber ging spendet

Wolle 60st
Seide 60st
Magiestoff 60st
Runenstoff 60 st

Nur immer EIN MAL für ep bei jeder Fraktion

Und Nur und ausschließlich

Spendet runenstoff 20st für ruf ist wiederholbar

Wie gesagt Habs so In Erinnerung kann mich auch irren

Das ist richtig.

Der gute NPC erwähnt auch in den Texten, dass er lediglich 60 Leinen, Woll, Seiden und Magiestoff benötigt.

Nur Runenstoff benötigt er on Mass :stuck_out_tongue:

Ich habe auch irgendwie das Gefühl das zwei Quests bzw Dinge hier vermischt werden

Zum einen eben die runenstoff ruf Möglichkeit

Zum anderen die AQ Eröffnung bei der man ja auch Zeug abgeben konnte.

Letztere müsste entfernt worden sein nur noch die npcs bei denen man die Marken abgeben kann sollten da sein

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.